Musik

Mit kostenlosem E-Book Download. Alles was Spaß macht und schön ist. Kunst, Musik, Literatur, Gesundheit und alles andere.☯︎
Beppo
Site Admin
Site Admin
vBlog:
Jun 2021 08 22:03

Musik

Ungelesener Beitrag von Beppo

Hallo zusammen.
Ihr könnt hier gerne auch eure Musik posten, wenn ihr möchtet.
Wie ihr Musikfiles einbetten könnt, findet ihr im Forum Tipps und Tricks unter Videos einbetten. Beim Verfassen einer Nachricht die URL eingeben, markieren, den Videobutton anklicken und fertig.
Das Beispiel unten ist von mir. Für einen Film komponiert. Filmmusik kann auch nach Bedarf hergestellt und bei mir bestellt werden.

Viel Spaß
CarolaMeininger
Vollmitglied
vBlog:
Jun 2021 09 17:36

Re: Musik

Ungelesener Beitrag von CarolaMeininger

Das funky Stück in Freunde der Nacht hat mir zwar besser gefallen, aber auch nicht schlecht. Mehr davon! :)
Jenny
Vollmitglied
vBlog:
Jun 2021 09 17:39

Ungelesener Beitrag von Jenny

Hey, cool. Besser als beim Fratzenbuch. Da kann man keine Musik posten. Doof, dass man nur externe Musik verlinken kann und nicht von der eigenen Festplatte. Aber das Copyright, ist schon klar. Wie Carola schon gesagt hat: Cool die Mucke.
Rover
vBlog:
Apr 2022 09 13:40

Musik: Calexico: Wohlfühl-Effekt und Funkenflug

Ungelesener Beitrag von Rover

Im Thema Kultur und Politik ist im Moment soviel Krieg angesagt, da mache ich lieber ein eigenes Thema für geile Mucke auf.

https://www.rheinpfalz.de/kultur_artike ... 40330.html

Das hier ist schon älter. CALEXICO:
Lehmann
vBlog:
Apr 2022 10 02:31

Re: Musik: Wer kennt noch Ulrich Roski?

Ungelesener Beitrag von Lehmann

Da hab ich auch was. Ok, nicht ganz Calexico, aber für die Uhrzeit. :surprised1:
Wer ist alt genug, sich an Ulrich Roski zu erinnern? Hier im Musikladen, 1974.

Zum Video app.php/vgallery/lehmann/14/57
johndow
vBlog:
Apr 2022 15 13:13

Ungelesener Beitrag von johndow

Oh ja. Das habe ich immer gehört, als ich mit meiner heutigen Frau von den USA aus, telefonieren musste.

YOUTUBE_ADMIN
YOUTUBE_ADMIN
Rover
vBlog:
Apr 2022 17 22:03

Re: Musik Snowy White and the white Flames

Hallo zusammen. Ich probiere mal was. Ich hab' über das Filesharing ein bisschen Snowy White auf die Catbox geladen und probiere mal, ob sich das auch anhören lässt.

No Stranger To The Blues.mp3

Bird of Paradise.mp3
Rover
vBlog:
Apr 2022 17 22:29

Jenny hat geschrieben: 09 Jun 2021 17:39 Hey, cool. Besser als beim Fratzenbuch. Da kann man keine Musik posten. Doof, dass man nur externe Musik verlinken kann und nicht von der eigenen Festplatte. Aber das Copyright, ist schon klar. Wie Carola schon gesagt hat: Cool die Mucke.
Hey Jenny. Ich hab's geschafft. Du musst nur zum Filesharing, dort dann deine Mucke hochladen und die URL dann hier in die Nachricht einbinden. Gar nicht doof. Das liegt dann auf einem Server in den USA und ist somit ein externer Link.
:twisted: Versuch's mal. :geek:
Neues Thema Antworten