Hallihallo

Ohne festes Thema. Für alles und nichts.
ReinerK
Vollmitglied
Offline
vBlog:
Beiträge: 132
Registriert: 10 Feb 2021 23:53
Feb 2021 14 13:17

Re: Hallihallo

Ungelesener Beitrag von ReinerK

Hallo Carola. Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, bzw. vorhin. ;-)
ich bin einfach auf dem sofa eingeschlafen. zum glück hab ich vorher das glas weggestellt. aber zurück zum thema. wie würdest du denn gerne die nacht verbringen, wenn nicht mit wein im glas, auf dem sofa, vor dem tv? :D
Benutzeravatar
TheSource
Technischer Support
Technischer Support
Offline
vBlog:
Beiträge: 32
Registriert: 10 Feb 2021 14:00
Feb 2021 14 14:42

Re: Hallihallo

Ungelesener Beitrag von TheSource

Hallo Nachtschwärmer am Mittag. :-D
Ich habe gerade mal ein neues Forum gegründet. Ich dachte, wenn schon so viele die Nacht am Computer verbringen, sind bestimmt einige Singles dabei. :twisted: Also habe ich Parship, sorry, Paarschiff :lol: einrichten lassen.
Wenns nichts bringt, wirds halt wieder zugemacht. Wie isses sonst? Ihr wart ja zum Teil noch spät unterwegs gestern. Gibts euch auch am Tage? :lol:
Gruß
SaBine
Vollmitglied
Offline
vBlog:
Beiträge: 118
Registriert: 11 Feb 2021 01:25
Feb 2021 14 15:09

Re: Hallihallo

Ungelesener Beitrag von SaBine

Hallihallo. Ich bin auch mal wieder da. Nicht das ihr mich vergesst! Immerhin hab ich hier angefangen. :-) Keine Witze heute, dafür eine Kontaktbörse. Viel Erfolg The Source! Ich bin schon vergeben! :lol: Wenn jemand den nächsten Witz postet, lege ich nach!
Benutzeravatar
Beppo
Site Admin
Site Admin
Offline
vBlog:
Beiträge: 148
Registriert: 09 Feb 2021 16:18
Feb 2021 14 16:04

Re: Hallihallo

Ungelesener Beitrag von Beppo

Hallo ihr Nachtschwärmer,
da ich ein fürsorglicher Admin bin, habe ich für euch hier einen Link gefunden, da könnt ihr die ganze Nacht die Abbey Road beobachten und vielleicht die Geister der verblichenen Beatles über den Zebrastreifen gehen sehen! <3
https://www.earthcam.com/world/england/ ... beyroad_uk
SaBine
Vollmitglied
Offline
vBlog:
Beiträge: 118
Registriert: 11 Feb 2021 01:25
Feb 2021 14 23:56

Re: Hallihallo

Ungelesener Beitrag von SaBine

Hallo ihr Lieben, ich mache mal ein neues Thema auf, damit man weniger Seiten zum Blättern hat. Bin aber gerade begeistert vom Karneval in New Orleans und schaue noch ein bisschen der Live cam zu. Danke an den fürsorglichen Admin für den tollen Link. Abbey Road hat mich dann nach New Orleans geführt. Danke dafür! Bis später! https://www.earthcam.com/usa/louisiana/ ... =catsmeow2
ReinerK
Vollmitglied
Offline
vBlog:
Beiträge: 132
Registriert: 10 Feb 2021 23:53
Feb 2021 15 00:17

Re: Hallihallo

Ungelesener Beitrag von ReinerK

aha, da bin ich ja mal rechtzeitig dabei. nabend erstmal. :-) Ok, ich gehe dann auch mal zu "Freunde der nacht"! :geek:
Benutzeravatar
Nightwash
Vollmitglied
Offline
vBlog:
Beiträge: 39
Registriert: 11 Feb 2021 18:59
Feb 2021 15 00:35

Re: Hallihallo

Ungelesener Beitrag von Nightwash

Hallo auch, Endlich mal alle zusammen online!? Was ist das mit Freunde der Nacht? Umziehen? Ok, cu gleich.
Smile :D and the world smiles with you, cry and you weep alone.
Benutzeravatar
TheSource
Technischer Support
Technischer Support
Offline
vBlog:
Beiträge: 32
Registriert: 10 Feb 2021 14:00
Feb 2021 15 01:08

Re: Hallihallo

Ungelesener Beitrag von TheSource

Hey Sabine, schön wenn Du schon vergeben bist. Aber in diesen Zeiten finde ich eine Kontaktbörse gar nicht so abwegig. Lonelyness takes place. :roll:
SaBine
Vollmitglied
Offline
vBlog:
Beiträge: 118
Registriert: 11 Feb 2021 01:25
Feb 2021 15 01:10

Re: Hallihallo

Ungelesener Beitrag von SaBine

Das ist wohl wahr. Ich wünsche auf jeden Fall Erfolg!
Neues Thema Antworten