Freunde der Nacht

Ohne festes Thema. Für alles und nichts.
ReinerK
Vollmitglied
vBlog:
Nov 2021 14 21:01

Re: Freunde der Nacht

Ungelesener Beitrag von ReinerK

oh cool. charlie chaplin. da weiss ich ja was ich mache, wenn Sa Bine nicht mehr auftaucht. dann gibts aber auch keine china geschichten zur nacht! #Sa Bine! :shock: :lol1: hach sinn die neuen smilies luschdisch :confused1:
Smokey
Unterstützer
vBlog:
Nov 2021 15 16:22

Ungelesener Beitrag von Smokey

Hey, was ein geiler Tag. Mal von dem neuen Board Style abgesehen. :surprised1:
Ich habe den geilsten Film aller Zeiten schon ewig gesucht und heute gefunden, auf YouTube. :mrgreen1: Leider nur in Englisch.
Ich sage euch. Den gibt es nirgendwo mehr zu kaufen, oder auch nur auf Deutsch. Dabei sind da Stars wie Malcom Mc.Dowell und Lou Reed am Start. Beste Mucke.
DER Sex and Drugs and Rock ’n’ Roll Kultfilm ever. Persifliert Mick Jagger, Muddy Waters uva. hat aber auch die besten Bands dabei.
Weil auf YouTube, die Originalversion anscheinend ohne Copyright ist, gehe ich jetzt aufs Ganze und digitalisiere mein altes VHS-Band mit dem deutschen Film. Mal sehen, ob sich jemand beschwert. :twisted:
So, jetzt ist der Film hochgeladen!
Beppo
Site Admin
Site Admin
vBlog:
Nov 2021 15 18:38

Ungelesener Beitrag von Beppo

Liebe Freunde der Nacht, diese neue Funktion wird euch umhauen. Eine Vorschau auf verlinkte Seiten!
Wie bei Facebook und Konsorten.
Dies ist eines der sehr wenigen Bulletin-Boards, bei denen sowas geht. Ich hoffe, ihr seid stolz auf mich. :geek:
Der Suche nach dieser Funktion habt ihr nämlich alle anderen Neuerungen zu verdanken, die ich auf der Suche nach der Vorschau gefunden und installiert habe.
Ihr müsst einfach nur die URL (Adresse) eingeben, also -https://www.euer-verlinkter-Beitrag.com-, genau wie bei Facebook :wink1: und schon ist die Vorschau da.

https://www.rheinpfalz.de/lokal/bad-due ... 77763.html

Smokey
Unterstützer
vBlog:
Nov 2021 15 22:10

So, da bin ich wieder. Das Video ist jetzt fertig und am Hochladen. Dauert noch 2:50 Stunden bei 114Kb/s. :evil1:
Beppi, ich liebe dich! Wo sind die Herz Smilies? :razz1: Vorschau! Wie geil ist das denn? Jetzt wirds aber richtig gut. Hab ich noch nirgendwo sonst gesehen, ausser bei den Gangstern Fratzenbuch und Co.KG. :mrgreen1: Jetzt will ich ein eigenes Forum, wo ich News teilen kann! Nee wirklich. Nur Mitglieder gibts noch zu wenig. Liest ja kein Schwein, wenn ich was teile. Ausser denen, die sich dann beschweren. :twisted1: Ich kann euch beruhigen. Es wird schlimmer, mit mir. :cool1:
So, jetzt will ich aber sehen, ob das bei mir auch klappt.

https://www.presseportal.de/st/Legalisierung
Smokey
Unterstützer
vBlog:
Nov 2021 15 22:19

Haaa, es klappt. Beppo i luve ya. Jetzt fehlen nur noch ein paar Bussi Smilies und das Board ist perfekt. Ich mach auch ein Presseportal auf! :lol:
Beppo
Site Admin
Site Admin
vBlog:
Nov 2021 15 23:34

Ungelesener Beitrag von Beppo

Smokey hat geschrieben:Ich kann euch beruhigen. Es wird schlimmer, mit mir.
Ich habe ein Auge auf dich! :wink1:
Smokey
Unterstützer
vBlog:
Nov 2021 16 14:56

Gestern ist es zu spät geworden, mit dem Film. Jetzt ist er da!
Der weltbeste Rock ’n’ Roll Film! Bei YouTube mit CC Lizenz veröffentlicht denke ich, es ist in Ordnung, den Film auch hier zu posten. Sollte es Bedenken wegen der CC Lizenz geben, einfach melden!
So geil. Hier ist der weltbeste Rock 'n' Roll Film!
Roland
Vollmitglied
vBlog:
Nov 2021 16 23:42

Ungelesener Beitrag von Roland

Freunde der Nacht, wat schön! :eek: :smile1:
Normalerweise schau ich ja eher selten rein, aber nee, wat schön jetzt. Sogar ein vernünftiges Profilbild kann man jetzt hochladen. Ging vorher nicht, mit 6 KiB erlaubter Größe. :lol1:
Neue Smilies, alles neu. Freu, freu. Ich poste gleich mal wieder ein paar Bücher, oder Filme und wenn Nightwash mal wieder reinschaut ... melden, bevor du wieder mit Jenny verschwindest! :teeth:
Smokey, alter Moebius Fan, dein Film ist Spitze. The who is who of rockn roll. 8-)
BerndGölden
Site Admin
Site Admin
vBlog:
Nov 2021 17 15:39

Ungelesener Beitrag von BerndGölden

Hallo zusammen, wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich ein neues Thema eröffnet. In "Politik und Zeitgeschehen" gibt's jetzt täglich Neuigkeiten! :!: Nur mal so, nebenbei!
SaBine
Vollmitglied
vBlog:
Nov 2021 17 15:44

Ungelesener Beitrag von SaBine

Da bin ich ja gerade rechtzeitig hier. Politik ist doch langweilig. Wie wäre es mit einem Katzenforum? Dann schaue ich auch öfters rein! Meine Katze hat Schilddrüsenüberfunktion und da könnt man sich austauschen! Wo sind die Katzensmilies?
Neues Thema Antworten