Freunde der Nacht
- Smokey
- Unterstützer
- vBlog:
Dez 2021
02
19:35
Re: Freunde der Nacht
Meine Herren, das war jetzt aber eine schwere Geburt. Erst in die persönlichen Einstellungen, dort in den Video-Blog, dann eine Galerie einrichten, alles auf Englisch, und dann ein Video hochladen.
Das klappt jetzt hoffentlich auch! Kann die dann jeder sehen? Ich frag für einen Freund!
Aber von der eigenen Festplatte und .webm probier ich jetzt mal ...
To the Video app.php/vblog/smokey/2/2
Das klappt jetzt hoffentlich auch! Kann die dann jeder sehen? Ich frag für einen Freund!
Aber von der eigenen Festplatte und .webm probier ich jetzt mal ...
To the Video app.php/vblog/smokey/2/2
- Smokey
- Unterstützer
- vBlog:
Dez 2021
02
19:41
Sauber. So muss das. Eigener Video Blog. Cool. Machst jetzt auch YouTube Konkurrenz? Muss jetzt nur noch in Deutsch sein, das ganze.
Aber wenn man's mal raus hat. Wird immer besser. Jetzt brauchts nur noch mehr Mitglieder, damit sich das lohnt.
Aber wenn man's mal raus hat. Wird immer besser. Jetzt brauchts nur noch mehr Mitglieder, damit sich das lohnt.
- Beppo
- Site Admin
- vBlog:
Dez 2021
02
19:57
High Smokey. Ja, die Videos kann jeder sehen, wenn du sie in deinen Beiträgen postest. Den Rest (Galerien und Blogs) nicht. Du kannst deine Galerien, oder Videos auch auf privat, oder öffentlich schalten. Dann werden sie auch für die anderen Mitglieder nicht angezeigt. Wenn dieser Probelauf hier klappt, mache ich die öffentlichen Galerien, wie bei YouTube, auch für alle sichtbar. Ist ja eines der Highlights hier.
- Nightwash
- Vollmitglied
- vBlog:
Dez 2021
03
18:30
Hallo zusammen. Also ich hab ja versucht ein Filmchen hochzuladen, in den neuen Videoblog, aber mehr als 60 MB sind nicht hochgeladen worden.
Das schöne HD Video hab ich jetzt von 160 MB, auf 55 MB schrumpfen müssen. Aber sonst alles easy funktioniert. Wenn man des englischen mächtig ist.
Schauen wir doch mal, ob das HD noch halbwegs zu sehen ist.
Heute das Gutenachtvideo mal zur Sandmännchen zeit.
To the Video app.php/vgallery/nightwash/5/11
Das schöne HD Video hab ich jetzt von 160 MB, auf 55 MB schrumpfen müssen. Aber sonst alles easy funktioniert. Wenn man des englischen mächtig ist.
Schauen wir doch mal, ob das HD noch halbwegs zu sehen ist.
Heute das Gutenachtvideo mal zur Sandmännchen zeit.
To the Video app.php/vgallery/nightwash/5/11
Smile and the world smiles with you, cry and you weep alone.
- Beppo
- Site Admin
- vBlog:
Dez 2021
03
19:17
So, ich habe die Videogalerie jetzt öffentlich gemacht!
Alle Videos, die nicht als "privat" markiert sind, werden ab jetzt auch Gästen in der Videogalerie angezeigt. Videoblogs nicht.
Alle Videos, die nicht als "privat" markiert sind, werden ab jetzt auch Gästen in der Videogalerie angezeigt. Videoblogs nicht.
Ja Nightwash. Ich hatte ja erwähnt, dass es sich um eine Betaversion des Videoblogs handelt. Weltweit, habe ich nur die für das Board gefunden. In den USA ist das Netz vielleicht schneller? Keine Ahnung. Aber erst mal reichen 60 MB ja auch. Wer weiß, was mein Server da noch aushalten muss. Ich werde die Bugs dem Entwickler melden und für die nächste Version gleich nach einem deutschen Sprachpaket fragen.Nightwash hat geschrieben:mehr als 60 MB sind nicht hochgeladen worden.
- Smokey
- Unterstützer
- vBlog:
Dez 2021
04
14:02
Aber Hallo!
Ich habe 60,3 MB geschafft! Eigentlich wollte ich das Video schon heute Nacht, für die Nachtschwärmer posten. Aber bis das Ding von 170 MB, auf 60,3 MB und .webm Format herunterkomprimiert war, isses dann doch zu spät geworden.
Dafür halt jetzt, am helllichten Tag.
Ein 30 Min UFO Bootleg, das ich auf meiner Festplatte beim Aufräumen gefunden habe. Keine Ahnung von wem das ist, ob es ein Copyright hat, oder einfach nur gepostet werden kann. Bei Beschwerden gibt es ja den "Meldebutton".
Für euch Nasen, die sich beschweren, weil die Videogalerie in Englisch ist: Ihr habt aber schon rechts oben, das Feld "Sprache auswählen" gesehen?
Zuerst englisch anklicken, dann wieder auf Deutsch und schon habt ihr den ganzen Videoblog auf Deutsch. Jaa, rauchen hält die Zellen fit.
Mittlerweile bin ich ja öfters im persönlichen Bereich als im Forum.
Also hier UFO in Concert!
To the Video app.php/vgallery/smokey/3/10
Ich habe 60,3 MB geschafft! Eigentlich wollte ich das Video schon heute Nacht, für die Nachtschwärmer posten. Aber bis das Ding von 170 MB, auf 60,3 MB und .webm Format herunterkomprimiert war, isses dann doch zu spät geworden.
Dafür halt jetzt, am helllichten Tag.
Ein 30 Min UFO Bootleg, das ich auf meiner Festplatte beim Aufräumen gefunden habe. Keine Ahnung von wem das ist, ob es ein Copyright hat, oder einfach nur gepostet werden kann. Bei Beschwerden gibt es ja den "Meldebutton".
Für euch Nasen, die sich beschweren, weil die Videogalerie in Englisch ist: Ihr habt aber schon rechts oben, das Feld "Sprache auswählen" gesehen?
Zuerst englisch anklicken, dann wieder auf Deutsch und schon habt ihr den ganzen Videoblog auf Deutsch. Jaa, rauchen hält die Zellen fit.
Mittlerweile bin ich ja öfters im persönlichen Bereich als im Forum.
Also hier UFO in Concert!
To the Video app.php/vgallery/smokey/3/10
-
- Vollmitglied
- vBlog:
Dez 2021
04
18:35
Aber ich soll nicht so viele videos posten. Da habt ihr ja glück gehabt, mit den video blogs. ich hab nämlich gerade wieder ein paar videos über das bauen in china gepostet. extra für sabine. wochenende! heute abend mitternachtstreffen? alla hopp. bis später.
Hier sind die Videos ab jetzt ...
Hier sind die Videos ab jetzt ...
- Beppo
- Site Admin
- vBlog:
Dez 2021
04
22:44
Kurze Mitteilung für SaBine. Extra für dich den "Emoji Button" in die Editor-Leiste gebaut. Einfach den Smilie anklicken. und viele andere. Bist jetzt zufrieden?
-
- Vollmitglied
- vBlog:
Dez 2021
05
01:16
Hallihallo ihr Lieben. Das Postfach voller Mitteilungen und jetzt ist keiner mehr da. Reiner, wolltest du nicht? Was ist mit Wochenende? Beppo, erst ein Katzenforum und jetzt ganz viele Emojis für mich. Danke! Dann schau ich mir halt mal die Video-Blogs an, wenn Reiner keine Geschichten aus China erzählt. Bin noch ein bisschen hier, falls noch jemand reinschaut. Endlich Katzen Emojis. und Jens Spahn ist auch dabei.
-
- Vollmitglied
- vBlog:
Dez 2021
06
14:16
Herzallerliebstes sabinchen.
Um 01:16 hab' ich schon tief und fest geschlafen. schuldigung, aber ich bin auch keine 20 mehr. du weisst ja, dass ich nach meinen chinareisen etwas traumatisiert bin und meine gutenachtgeschichten eher alpträume verursachen. aber weil es ja jetzt den videoblog gibt, kannst du ja meine china video stories anschauen, bis wir uns mal wieder um MITTERNACHT hier treffen und nicht bei sonnenaufgang.
Also was hab' ich denn noch, mal schauen ... ach ja. Erlebnisse in chineseischen Parkhäusern!
To the Video app.php/vgallery/reinerk/7/14
Um 01:16 hab' ich schon tief und fest geschlafen. schuldigung, aber ich bin auch keine 20 mehr. du weisst ja, dass ich nach meinen chinareisen etwas traumatisiert bin und meine gutenachtgeschichten eher alpträume verursachen. aber weil es ja jetzt den videoblog gibt, kannst du ja meine china video stories anschauen, bis wir uns mal wieder um MITTERNACHT hier treffen und nicht bei sonnenaufgang.
Also was hab' ich denn noch, mal schauen ... ach ja. Erlebnisse in chineseischen Parkhäusern!
To the Video app.php/vgallery/reinerk/7/14