Freunde der Nacht 2.0

Ohne festes Thema. Für alles und nichts.
Nightwash
Vollmitglied
vBlog:
Dez 2021 12 00:54

Re: Freunde der Nacht 2.0

Ungelesener Beitrag von Nightwash

Ja. Bin dabei!
Unbedingt.
Smile :D and the world smiles with you, cry and you weep alone.
SaBine
Vollmitglied
vBlog:
Dez 2021 12 00:57

Ungelesener Beitrag von SaBine

Ich schau mal was Reiner macht und schreib ihm eine PN.
Jenny
Vollmitglied
vBlog:
Dez 2021 12 00:59

Ungelesener Beitrag von Jenny

Nightwash. Auch PN.
Smokey
Unterstützer
vBlog:
Dez 2021 12 16:15

Ungelesener Beitrag von Smokey

So so. Zu viele Videos? Nur wenn sonst nix los ist! Da ist unser Chinaman aber heftiger. :lol1: Ok, einigen wir uns auf 1-2 Videos pro Seite? Also meine Musikvideos sind wenigstens von ein paar Leuten gesehen worden. :wink: Und weil Sonntag ist und ich meinem Ruf gerecht werden muss, hier eine kleine Dokumentation.
Es ist richtig, dass kiffen erst ab 18 erlaubt werden soll, weil es gefährlich ist. Es gibt aber auch weitaus gefährlicheres. Legal. Nein, nicht den Menschen. :twisted1: Chilischoten! :confused1:

Kinder, nicht zuhause nachmachen! :lol: :mrgreen1:

Zum Video und der Galerie app.php/vgallery/smokey/2/3
Jenny
Vollmitglied
vBlog:
Dez 2021 12 16:34

Ungelesener Beitrag von Jenny

Smokey BITTE! Ihr habt jetzt so einen schönen Videoblog eingerichtet bekommen. Ich möchte mir nicht wieder einen Nagel abbrechen, beim über kindische Videos scrollen. :kissing_heart: :face_with_monocle:
Einfach einen Link posten, wie z.B.: Hier findet ihr mein neuestes, tollstes Video ---> und alles wird gut. :stuck_out_tongue: :kissing_smiling_eyes:
Grobi
Vollmitglied
vBlog:
Dez 2021 12 23:51

Ungelesener Beitrag von Grobi

Ich verstehe den Sinn des Forums immer noch nicht. Das ist wie mit dem Sinn des Lebens.
Smokey
Unterstützer
vBlog:
Dez 2021 13 00:08

Ungelesener Beitrag von Smokey

Hey Grobi. Was los? Herbstblues? Was ist der Sinn? Steht doch oben. Alles und nichts. Hier wie im Leben. Nur der Sinn, den du dem hier und dem Leben gibst.
So einfach. :wink1: Was hat das Leben einer Eintagsfliege für einen Sinn? Einen Rundflug, ficken, tschüss. Die braucht noch nicht mal einen Magen, so schnelle geht das mit dem Sinn und dem Leben. Du bist der Kapitän und der Steuermann. Du bist der Surfer mitten in der Welle. Da fragt man sich nicht, wo fängt die Welle an, wo hört sie auf, wie hoch ist sie, was hat sie für einen Sinn? Da stehst du auf deinem Brett und surfst die Welle und sonst nichts. :cowboy:
Weißte was? Ich hänge dir jetzt mal ein Foto an, das nimmst du, gehst in deinen persönlichen Bereich hier und lädst es als Avatarbild hoch. Schon haste was Sinnvolles gemacht, nämlich ein Bild hochgeladen, statt Trübsal geblasen. :twisted:
grobi.png
grobi.png (9.98 KiB) 832 mal betrachtet
grobi.png
grobi.png (9.98 KiB) 832 mal betrachtet
BerndGölden
Site Admin
Site Admin
vBlog:
Dez 2021 13 13:56

Ungelesener Beitrag von BerndGölden

Sehr einfühlsam und sensibel, wie immer Smokey. Aber #Grobi, recht hat er schon. Ich würde statt des Kapitäns, schon aus beruflichen Gründen, lieber den Regisseur als Gleichnis nehmen. Du bist der Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller, deines Lebens. Kein anderer. Du machst einen Roman, einen Thriller, ein Drama oder ein Abenteuer, aus dem Film deines Lebens. Einsamer Wolf, Familientier, egozentrisches Arschloch oder Held. Deine Entscheidung!
Einen tieferen Sinn, oder gar ein vorgegebenes Schicksal, halte ich eher für unwahrscheinlich. Auch, wenn man bis zum Hals im Mist steckt. Wie Buddha sagt: "Wenn du ein Problem hast, das du nicht lösen kannst, ändere deine Einstellung zu dem Problem."

welt.jpg
welt.jpg (106.14 KiB) 829 mal betrachtet
welt.jpg
welt.jpg (106.14 KiB) 829 mal betrachtet

Du kannst auch gerne mal hier vorbeischauen, wenn du Lust hast!

https://www.goelden.de/lebensberatung-u ... itung.html
SaBine
Vollmitglied
vBlog:
Dez 2021 13 15:17

Hallihallo, ihr Lieben. Ihr seid ja süß! :heart_eyes_cat: :sparkling_heart: Sorry, dass ich Samstagnacht so sang und klang los verschwunden bin. Aber als ich Reiner schreiben wollte hat meine Katze Ansprüche erhoben. Füttern, rauslassen und schon war viel Zeit vergangen. Reiner hat sich auch nicht gemeldet. Wahrscheinlich immer vor 12 weinselig auf dem Sofa am Schlummern. :shushing_face:
Aber weil gerade alle so melancholisch sind, hab ich doch auch noch was gefunden!

Edward Hopper
Study for Nighthawks
1941 or 1942
Medium
Fabricated chalk and charcoal on paper
Whitney Museum of American Art

EdwardHopper.jpg
EdwardHopper.jpg (67.05 KiB) 801 mal betrachtet
EdwardHopper.jpg
EdwardHopper.jpg (67.05 KiB) 801 mal betrachtet
SaBine
Vollmitglied
vBlog:
Dez 2021 13 15:29

Eines noch, weil ich unter der Woche ja nicht hier bin. :gift_heart: :heartpulse: :kissing_heart:

not.jpg
not.jpg (124.91 KiB) 799 mal betrachtet
not.jpg
not.jpg (124.91 KiB) 799 mal betrachtet
Neues Thema Antworten