Freunde der Nacht 2.0

Ohne festes Thema. Für alles und nichts.
Jenny
Vollmitglied
vBlog:
Dez 2021 15 13:43

Re: Freunde der Nacht 2.0

Ungelesener Beitrag von Jenny

Ihr mit euren Videos. Was ist denn mit Grobi? Kümmert euch lieber mal um den. Für eure Videos gibt es jetzt ja den VIDEO BLOG!
Grobi
Vollmitglied
vBlog:
Dez 2021 15 15:14

Ungelesener Beitrag von Grobi

Hallo auch. Nur, weil ich den Sinn dieses Boards nicht verstehe und mir die Decke auf den Kopf fällt, will ich noch nicht von der Brücke springen. Alles gut. Aber danke für eure Anteilnahme!
Beppo
Site Admin
Site Admin
vBlog:
Dez 2021 15 20:19

Ungelesener Beitrag von Beppo

Na also. Alles hat (n)irgendwo (k)einen Sinn. 2 Buchstaben und schon steht jeder Sinn Kopf. :upside_down:
Apropos Buchstaben. Bevor wieder Verwirrung auftritt, ich habe einen neuen Texteditor installiert.
Am besten, ihr probiert die neuen Funktionen einfach selbst aus. Zum Beispiel gibt es jetzt die Möglichkeit, Text nur für eingetragene Benutzer sichtbar zu machen und für Gäste zu verbergen.

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.

Text besser formatieren mit hochschreiben, oder tiefstapeln.

Glühender Text Text mit Schatten und was nicht noch alles sinnlose und sinnvolle.

Es hat sich auch an der Videofront einiges ergeben. Aber das müsst ihr erst mal selbst rausfinden, welche Formate jetzt laufen und welche nicht.
Ansonsten testet einfach, was so alles neu ist.
Jenny
Vollmitglied
vBlog:
Dez 2021 15 22:36

Hey ihr Technikfreaks. Die einen über Codecs die anderen über Editoren. Der Editor kann jetzt was, zweifellos mehr, als ich jemals brauchen werde. Noch nichtmal einen Bruchteil, der 2 Millionen Emojis, die jetzt da sind, werde ich vermutlich benutzen. :kissing_heart: :white_check_mark:
Deswegen kümmere ich mich lieber mal um den Grobi, dem die Decke auf den Kopf fällt. #Grobi Schau doch einfach mal am Wochenende rein, da sind wir öfters mal mit einigen anderen hier am Chatten. Natürlich Nachts! Ist manchmal unterhaltsam, wenn auch manche einfach mitten drin verschwinden. :evil1: :wink1: Katzenfrauchen halt. Und zwecks Technik. Die Fonts sehen auf meinem Android Tablet alle gleich aus. Aber das Thema gabs ja schon mal. :name_badge: Lustige Emojis sind da ja jetzt dabei. Dann rausche ich mal geschwind davon ... bis dann ... :wheelchair: :clock1030: :kissing_heart:
Roland
Vollmitglied
vBlog:
Dez 2021 17 00:57

Ungelesener Beitrag von Roland

Guten Morgen zusammen. Das mit dem Videoblog klappt ja wieder. Für Schlaflose eine kleine Geschichte aus Ägypten.

Zum Video und meiner Galerie. app.php/vgallery/roland/8/31
Beppo
Site Admin
Site Admin
vBlog:
Dez 2021 17 18:39

Ungelesener Beitrag von Beppo

Hallo erstmal. Und wieder habe ich was Neues eingebaut. Es gibt jetzt die lange gewünschte LIVE CHAT Funktion. Unten auf der Startseite, bzw. oben in der Menüleiste zu finden. Erst mal können noch Gäste mitlesen, damit sie sehen, was sie verpassen, ohne sich anzumelden. Wenn gewünscht kann der Chat aber auch vor den Gästen verborgen werden. Wie ihr wollt!
Alle Einstellungen könnt ihr im persönlichen Bereich vornehmen:

mchat-optionen.png
mchat-optionen.png (67.66 KiB) 839 mal betrachtet
mchat-optionen.png
mchat-optionen.png (67.66 KiB) 839 mal betrachtet

Dann mal viel Spaß, mit euren Wochenendtreffen!
Hier geht's zur Live Chat Seite ...
ReinerK
Vollmitglied
vBlog:
Dez 2021 17 19:47

Ungelesener Beitrag von ReinerK

Mensch mensch mensch... ich kenn mich ja gar nicht mehr aus. jdesmal, wenn ich auf reisen war, ist hier nichts mehr wie vorher. freunde der nacht umgezogen, da obern ein neuer texteditor, ja bis du narrisch? wann ging das hier los? im februar 2021. da konnte man gerade mal die schriftfarbe wählen.
jetzt gibts auch noch einen livechat? vom trekker zum porsche. und eine million neue smilies. da freuen sich die mädels. :rofl: :wink:
also den livechat müssen wir das wochenende unbedingt mal probieren. das forum, wenns mal wieder dauert und den chat, wenn alle zusammen sind.
SaBine! ich wäre dann auch wieder erreichbar. :neutral1: unterwegs ist das wie bei dir, unter der woche. abends keine zeit. also denn, bis später, ich schau mir diesen chat mal an ...
Jenny
Vollmitglied
vBlog:
Dez 2021 17 22:42

Hallo Reiner, ich seh dich. Ich komme mal und probiere den Chat.
Roland
Vollmitglied
vBlog:
Dez 2021 18 16:36

Ungelesener Beitrag von Roland

Hallo zusammen. Gestern war es dann doch zu spät geworden, nach dem Chatten. Dafür hab' ich den versprochenen Film jetzt hochgeladen.
10 Minuten Spannung für die Vollmondnacht heute.
Der Film erzählt die Geschichte zweier temperamentvoller Reisender, die auf ihrer Reise auf eine unglaublich weite Kluft stoßen und beschließen, eine Brücke zu bauen, um sie zu überqueren.

Zum Video und meiner Galerie app.php/vgallery/roland/8/33
SaBine
Vollmitglied
vBlog:
Dez 2021 18 18:34

Ungelesener Beitrag von SaBine

Hallihallo. Ich lese immer nur chatten? Ist nicht wahr, oder? Ein richtiger Chatroom? :100: :anger: :boom: :star_struck: :anger_right:
Samstagnacht! Ich bin da! Freu' mich wie Bolle. Endlich ein richtiger Chatroom ... :wave: :evergreen_tree: :clock5:
Neues Thema Antworten