Freunde der Nacht 2.0

Ohne festes Thema. Für alles und nichts.
DerSchorsch
vBlog:
Jan 2022 01 01:40

Re: Freunde der Nacht 2.0

Ungelesener Beitrag von DerSchorsch

Dieses Jahr ist alles anders. Trotzdem frohes Neues!
🥳🤩
Ein Psychiater hat heute Morgen im Fernsehen gesagt, dass die einzige Art inneren Frieden zu empfinden, darin besteht, im alten Jahr alles zu Ende zu bringen, was man angefangen hat.
Also habe ich mich mal zu Hause umgeschaut, und habe mehrere Sachen gefunden, die ich nicht vollendet habe. Ich fand eine halbe Flasche Rotwein, 🍷eine dreiviertel volle Flasche Ouzo, 🍶eine angefangene Flasche Rum 🍹und eine Wlashe Gin. 🍸Ne Tüte Schips, n Päckschn Gondome, ne Schwachtl Valium💊, ne halbe Giste Yogoladenriegl, un ne halbe Düte Jummibärschn.
Nu hasja geine Ahnung wie unjaublisch wohl man sisch wühlt wenn man ma alles fertisch gemacht hat.
Bidde sende dies an alle Leutschen denen du das Jeheimnis des Glücks und des jinnern Friedns ersählen magst. 💊🎄🍷🍸🍹
Isch lieb eusch walle ! Wrohes neus Jahr. :sparkler: :fireworks: Scheisse, hab isch eusch lieb !
🍻🍸🍹🍷🍺🍸🍹🍷🍻🍹🍷
📷
Grobi
Vollmitglied
vBlog:
Jan 2022 03 19:38

Ungelesener Beitrag von Grobi

Guten Abend. Ein bisschen Philosophie kann die Nächte auch verkürzen. Der Tod und das Leben ...

Zum Video app.php/vgallery/grobi/11/40
BerndGölden
Site Admin
Site Admin
vBlog:
Jan 2022 05 23:06

Ungelesener Beitrag von BerndGölden

Grobi hat geschrieben:Ein bisschen Philosophie kann die Nächte auch verkürzen.
Das ist wohl wahr. Allerdings scheint diese Ebene der Philosophie wieder in die Rubrik "Melancholie, die Freude am Traurig sein" zu fallen. Wenn's denn die Freude ist.
Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ich habe das Gefühl, das hier könnte dir auch gefallen.

meineseele.jpg
meineseele.jpg (153.4 KiB) 915 mal betrachtet
meineseele.jpg
meineseele.jpg (153.4 KiB) 915 mal betrachtet
SaBine
Vollmitglied
vBlog:
Jan 2022 07 13:44

Ungelesener Beitrag von SaBine

Hallihallo ihr Lieben!
Die Feiertage sind rum, das neue Jahr läuft wie das alte und das Wochenende steht bevor. Da könnte die Stimmung wieder steigen und wir treffen uns Samstag Nacht? :face_with_raised_eyebrow:
@Jenny und @ReinerK Wie sieht es bei euch aus? Von euch hat man auch länger nichts mehr gelesen. Samstag? Die Stimmung im Forum könnte etwas Aufheiterung gebrauchen, habe ich den Eindruck! :gift_heart:
Bis dann ... :wave:
Roland
Vollmitglied
vBlog:
Jan 2022 08 00:25

Ungelesener Beitrag von Roland

Ja, ich wäre Samstach auch da. Und für die Philosophen habe ich auch noch was. Ich hoffe, das klappt auch. Also ein Buch zum Online lesen. Ich habe gerade gesehen, dass ein Castaneda Buch zum Download gepostet wurde. Da hätte ich auch was gegen lange Nächte:

Leider kann der Browser das Dokument nicht anzeigen.
Dokument hier herunterladen und danach anzeigen.

Adobe Reader zum Ansehen der Datei gibt es hier.

Jenny
Vollmitglied
vBlog:
Jan 2022 08 13:40

Ungelesener Beitrag von Jenny

sabine hat geschrieben:@Jenny und @ReinerK Wie sieht es bei euch aus?
Ja, ich bin heute Abend auch mal wieder hier! :wave: So wenig Zeit und so viel zu tun, in den letzten Tagen. Der Urlaub ist schon wieder Geschichte. Ich bräuchte schon wieder welchen.
Leute, sucht euch anständige Arbeit und geht nicht in die Gesundheitsbranche! @SaBine. Bis später!! :wave_tone1:
SaBine
Vollmitglied
vBlog:
Jan 2022 09 16:22

Hallihallo, ihr Lieben. Entschuldigt mein Fehlen gestern. @Jenny: Gestern hab' ich mal "Schlag den Star" geguckt und bin prompt eingeschlafen. Die haben aber auch um mehr als eine Stunde überzogen. :lol:
Beim nächsten Mal bin ich wieder da. Versprochen! :kissing_heart: :kissing_heart: Jetzt ist erstmal die Katze wieder dran. Bis dann ... :gift_heart: :sparkling_heart:
SaBine
Vollmitglied
vBlog:
Jan 2022 15 00:47

Hallihallo! Was ist denn hier los? Seit 6 Tagen keiner mehr was geschrieben? Muss ich mich denn um alles kümmern? :D :kissing_heart:
Ja, was ist denn mit euch? Wollen wir es diesen Samstag mal wieder versuchen? Egal, wer dabei einschläft? :zzz: @Reiner @Jenny du kannst ja deinen Nightwash mal aufwecken! :lol:
Also ihr Lieben, Wochenende, ich möchte Berichte über die letzte Woche hören! :exclaim1: :arrow: :bomb: :anger_right: :kissing_heart:
Smokey
Unterstützer
vBlog:
Jan 2022 16 01:27

Ungelesener Beitrag von Smokey

Freunde der Nacht. Das war ja heute nix mit Saturday Night Fever und so. :surprised1:
Dafür gibts noch was zum Chillen von Santana auf die Ohren. Black Magic Woman von 1971. Buenas Noches ... :confused1: :stars:

Zum Video und den Galerien app.php/vgallery/smokey/3/41
ReinerK
Vollmitglied
vBlog:
Jan 2022 17 00:46

Ungelesener Beitrag von ReinerK

CarolaMeininger hat geschrieben: :gift_heart:

Happy Bithday, liebe Carola!

Zum Video app.php/vgallery/reinerk/6/26
Neues Thema Antworten