Willkommen! Guter Einstand, ich kann immer noch nicht einschlafen.Ghostrider hat geschrieben: ↑10 Feb 2022 18:37 Danke für die Aufnahme. Als Einstand, statt eines Kastens Bier, ein gruuseliges Video. Sandmännchen für Erwachsene.
Ich habe gleich mal eine kleine Gruselgalerie angelegt, für lange Nächte!
Freunde der Nacht 2.0
- Jenny
- Vollmitglied
- vBlog:
Feb 2022
14
02:25
Re: Freunde der Nacht 2.0
- Roland
- Vollmitglied
- vBlog:
Feb 2022
16
15:43
-
- Vollmitglied
- vBlog:
Feb 2022
20
15:54
Hallihallo. Habt ihr alle die Einladung zum Online Faschingstreffen bekommen?
Noch 4 Tage! Meldet euch noch an, wenns schon den tollen Kalender gibt! Bis dann
viewtopic.php?t=843#p1618
Noch 4 Tage! Meldet euch noch an, wenns schon den tollen Kalender gibt! Bis dann
viewtopic.php?t=843#p1618
-
- Vollmitglied
- vBlog:
Feb 2022
21
15:05
Nicht daß du mich belogst, sondern daß ich dir nicht mehr glaube, hat mich erschüttert.
Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900), deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller
Quelle: Nietzsche, Jenseits von Gut und Böse, 1886. Viertes Hauptstück. Sprüche und Zwischenspiele
------------------------------------
Wer findig genug ist, eine Lüge glaubhaft darzustellen,
mag lieber geradezu die Wahrheit sagen.
Oscar Wilde (1854 - 1900), eigentlich Oscar Fingal O'Flahertie Wills, irischer Lyriker, Dramatiker und Bühnenautor
Quelle: Wertheimer (Hg.), Weisheiten von Oscar Wilde, übers. v. Dr. Paul Wertheimer, Wien und Leipzig, Wiener Verlag 1920
-----------------------------------
Das Lügen ist wahrlich ein verdammtes Laster. Sind wir doch Menschen und gesellige Wesen nur durch die Sprache. Würden wir die Tragweite und Scheußlichkeit dieses Lasters recht einsehen, wir würden es mit Feuer und Schwert verfolgen mit mehr Recht als andere Verbrechen.
Michel de Montaigne (1533 - 1592), eigentlich Michel Eyquem, Seigneur de Montaigne, französischer Philosoph und Essayist
---------------------------------------
Du mußt bedenken, daß die Lüge dich nicht bloß eine Wahrheit kostet, sondern die Wahrheit überhaupt.
Christian Friedrich Hebbel (1813 - 1863), deutscher Dramatiker und Lyriker
Quelle: Hebbel, Tagebücher
----------------------------------------
Gott gab uns nur einen Mund,
weil zwei Mäuler ungesund.
Mit dem einen Munde schon
schwatzt zuviel der Erdensohn.
Hat er jetzt das Maul voll Brei,
muß er schweigen unterdessen;
hätte er der Mäuler zwei,
löge er sogar beim Essen.
Heinrich Heine (1797 - 1856), eigentlich Harry Heine, deutscher Dichter und Romancier, ein Hauptvertreter des Jungen Deutschland, Begründer des modernen Feuilletons
Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900), deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller
Quelle: Nietzsche, Jenseits von Gut und Böse, 1886. Viertes Hauptstück. Sprüche und Zwischenspiele
------------------------------------
Wer findig genug ist, eine Lüge glaubhaft darzustellen,
mag lieber geradezu die Wahrheit sagen.
Oscar Wilde (1854 - 1900), eigentlich Oscar Fingal O'Flahertie Wills, irischer Lyriker, Dramatiker und Bühnenautor
Quelle: Wertheimer (Hg.), Weisheiten von Oscar Wilde, übers. v. Dr. Paul Wertheimer, Wien und Leipzig, Wiener Verlag 1920
-----------------------------------
Das Lügen ist wahrlich ein verdammtes Laster. Sind wir doch Menschen und gesellige Wesen nur durch die Sprache. Würden wir die Tragweite und Scheußlichkeit dieses Lasters recht einsehen, wir würden es mit Feuer und Schwert verfolgen mit mehr Recht als andere Verbrechen.
Michel de Montaigne (1533 - 1592), eigentlich Michel Eyquem, Seigneur de Montaigne, französischer Philosoph und Essayist
---------------------------------------
Du mußt bedenken, daß die Lüge dich nicht bloß eine Wahrheit kostet, sondern die Wahrheit überhaupt.
Christian Friedrich Hebbel (1813 - 1863), deutscher Dramatiker und Lyriker
Quelle: Hebbel, Tagebücher
----------------------------------------
Gott gab uns nur einen Mund,
weil zwei Mäuler ungesund.
Mit dem einen Munde schon
schwatzt zuviel der Erdensohn.
Hat er jetzt das Maul voll Brei,
muß er schweigen unterdessen;
hätte er der Mäuler zwei,
löge er sogar beim Essen.
Heinrich Heine (1797 - 1856), eigentlich Harry Heine, deutscher Dichter und Romancier, ein Hauptvertreter des Jungen Deutschland, Begründer des modernen Feuilletons
- Roland
- Vollmitglied
- vBlog:
- Rigoletta91
- vBlog:
Feb 2022
22
13:03
Kennt ihr das?
„Manchmal hat man das Gefühl, dass das Ego total aufgebläht ist, obwohl das Gegenteil der Fall ist. Es ist genau diese Angst und Unsicherheit, die viele Menschen dazu bringt, sich so zu verhalten, dass sie auffallen können“
Penelope Cruz
„Manchmal hat man das Gefühl, dass das Ego total aufgebläht ist, obwohl das Gegenteil der Fall ist. Es ist genau diese Angst und Unsicherheit, die viele Menschen dazu bringt, sich so zu verhalten, dass sie auffallen können“
Penelope Cruz
- Roland
- Vollmitglied
- vBlog:
Feb 2022
22
18:14
Hey, das mit dem Online speichern ist cool! Habe einen Song gespeichert und versuche jetzt mal, mit der URL, die ich bekommen hab', den Song hier zu posten.
-
- Vollmitglied
- vBlog:
Mär 2022
03
01:05
Hallihallo ihr Lieben. Das war wohl nichts mit unserer Faschingsparty.
Aber in New Orleans ist es jetzt ja noch 7 Stunden früher. Also noch 6 Stunden Fasching in den USA. Wie 2021 Jetzt gibt es nicht nur Corona, sondern auch noch Krieg.
Trotzdem. Jetzt gerade: Noch 6 Stunden Mardi Gras in New Orleans und ich bin noch ein bisschen im Chat ...
https://www.earthcam.com/usa/louisiana/ ... =catsmeow2
Aber in New Orleans ist es jetzt ja noch 7 Stunden früher. Also noch 6 Stunden Fasching in den USA. Wie 2021 Jetzt gibt es nicht nur Corona, sondern auch noch Krieg.
Trotzdem. Jetzt gerade: Noch 6 Stunden Mardi Gras in New Orleans und ich bin noch ein bisschen im Chat ...
https://www.earthcam.com/usa/louisiana/ ... =catsmeow2
- Jenny
- Vollmitglied
- vBlog:
Mär 2022
05
14:56
Hey zusammen. Das war aber jetzt ruhig, über Fasching. Ok, der Krieg vom Putin hat mir auch die Feierlaune vermiest. Aber es wird schon mal wieder Zeit, dass hier ein bisserl mehr los ist!
Ich schau heute Abend gegen Geisterstunde mal rein. @SaBine @ReinerK @Nightwash wie schauts aus? Mal wieder Chatten? Bis später
Ich schau heute Abend gegen Geisterstunde mal rein. @SaBine @ReinerK @Nightwash wie schauts aus? Mal wieder Chatten? Bis später
-
- Vollmitglied
- vBlog:
Mär 2022
15
13:52
Hallihallo, das ist jetzt auch schon wieder 10 Tage her. Aber ich habe gerade so viel zu tun. Ich schaffe noch nicht einmal den Frühjahrsputz.Jenny hat geschrieben: ↑05 Mär 2022 14:56 Hey zusammen. Das war aber jetzt ruhig, über Fasching. Ok, der Krieg vom Putin hat mir auch die Feierlaune vermiest. Aber es wird schon mal wieder Zeit, dass hier ein bisserl mehr los ist!
Aber wenn wir's schon nicht zum Chat schaffen, dann wenigstens wieder hier ein bisserl. 10 Min. am Tag habe ich jetzt wieder. Für euch!
Hab euch alle lieb! Piep, piep.