Huhu. Das Gleiche gilt für mich. Nur, zum Frühjahrsputz im Haus, kommt noch der Frühjahrsputz im Garten dazu. Aber ich bin jetzt auch wieder öfters da.SaBine hat geschrieben: ↑15 Mär 2022 13:52Hallihallo, das ist jetzt auch schon wieder 10 Tage her. Aber ich habe gerade so viel zu tun. Ich schaffe noch nicht einmal den Frühjahrsputz.Jenny hat geschrieben: ↑05 Mär 2022 14:56 Hey zusammen. Das war aber jetzt ruhig, über Fasching. Ok, der Krieg vom Putin hat mir auch die Feierlaune vermiest. Aber es wird schon mal wieder Zeit, dass hier ein bisserl mehr los ist!
Ich schau heute Abend gegen Geisterstunde mal rein. @SaBine @ReinerK @Nightwash wie schauts aus? Mal wieder Chatten? Bis später
Aber wenn wir's schon nicht zum Chat schaffen, dann wenigstens wieder hier ein bisserl. 10 Min. am Tag habe ich jetzt wieder. Für euch!
Hab euch alle lieb! Piep, piep.
Freunde der Nacht 2.0
-
- Vollmitglied
- vBlog:
Mär 2022
18
17:21
Re: Freunde der Nacht 2.0
-
- Vollmitglied
- vBlog:
Mär 2022
21
00:11
Die mädels wieder.CarolaMeininger hat geschrieben: ↑18 Mär 2022 17:21Huhu. Das Gleiche gilt für mich. Nur, zum Frühjahrsputz im Haus, kommt noch der Frühjahrsputz im Garten dazu. Aber ich bin jetzt auch wieder öfters da.SaBine hat geschrieben: ↑15 Mär 2022 13:52Hallihallo, das ist jetzt auch schon wieder 10 Tage her. Aber ich habe gerade so viel zu tun. Ich schaffe noch nicht einmal den Frühjahrsputz.Jenny hat geschrieben: ↑05 Mär 2022 14:56 Hey zusammen. Das war aber jetzt ruhig, über Fasching. Ok, der Krieg vom Putin hat mir auch die Feierlaune vermiest. Aber es wird schon mal wieder Zeit, dass hier ein bisserl mehr los ist!
Ich schau heute Abend gegen Geisterstunde mal rein. @SaBine @ReinerK @Nightwash wie schauts aus? Mal wieder Chatten? Bis später
Aber wenn wir's schon nicht zum Chat schaffen, dann wenigstens wieder hier ein bisserl. 10 Min. am Tag habe ich jetzt wieder. Für euch!
Hab euch alle lieb! Piep, piep.
Ich kann euch sagen. nachdem die olympischen spiele endlich vorbei sind, bin ich auch wieder aus china zurück. never ever again. ich berichte mal näheres, wenn ich wieder ganz hier bin.
Aber zum thema frühjahrsputz kann ich seit einer woche auch mitreden. jeden tag. erst den keller aufgeräumt, dann die wohnung aufgeräumt und geputzt und dabei gleich mal alles umgestellt und neu teil möbliert.
Jetzt bin ich aber auch wieder öfters da, um den kreis zu carola wieder zu schließen. übrigens, das neue news portal ist cool. jedesmal aber auch wieder alles anders, wenn ich reinschaue. gut so!
guts nächtle, derweil!
-
- Vollmitglied
- vBlog:
Mär 2022
23
23:08
Hallihallo. Jetzt schlägt's ja 13. Alles neu, macht der Mai? Ich bin erst mal sprachlos. Gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie sagen meine Augen gerade "Danke".
Ob's mir wirklich gefällt, sage ich später. Für meine Augen aber jetzt schon besser. Egal. Was ist denn, liebste Freunde der Nacht? Ich hoffe, ihr seid alle gesund!?
Der Herr @ReinerK hat ja heute was gepostet, aber melden ist wohl nicht? Wie isses denn am Wochenende? Mal wieder Mitternachtstreffen?
Ich schaue mich mal um und gewöhne mich an das neue Design.
Einfach im Chat schauen, wenn jemand da ist ...
Ob's mir wirklich gefällt, sage ich später. Für meine Augen aber jetzt schon besser. Egal. Was ist denn, liebste Freunde der Nacht? Ich hoffe, ihr seid alle gesund!?
Der Herr @ReinerK hat ja heute was gepostet, aber melden ist wohl nicht? Wie isses denn am Wochenende? Mal wieder Mitternachtstreffen?
Ich schaue mich mal um und gewöhne mich an das neue Design.
Einfach im Chat schauen, wenn jemand da ist ...
-
- vBlog:
-
- Vollmitglied
- vBlog:
Mär 2022
26
16:17
Moinsen erstmal. der wahnsinn. jedesmal, wenn ich ein paar wochen weg war, erkenne ich das Forum nicht mehr wieder. aber reschbekt. mit den kacheln sieht das schon viel übersichtlicher aus. nach 24:00 sehe ich nicht mehr so dolle.
Wie isses denn? ich bin wieder da, ihr dürft wieder schreiben! heute ist samstag. ich bin mal um mitternacht im chat. bis dann ...
Wie isses denn? ich bin wieder da, ihr dürft wieder schreiben! heute ist samstag. ich bin mal um mitternacht im chat. bis dann ...
- Nightwash
- Vollmitglied
- vBlog:
Mär 2022
26
17:34
Smile and the world smiles with you, cry and you weep alone.
-
- vBlog:
Mär 2022
27
01:46
Jaja. Alle verabreden sich zum Chat und dann ist keiner da. Ich bin jedenfalls noch hier, bis die Uhren umgestellt sind.
-
- Vollmitglied
- vBlog:
Mär 2022
27
14:33
Phil Collins hört auf.
Och, habt ihr schon gelesen? Der alte Mann hört auf.
https://www.spiegel.de/kultur/genesis-a ... ed464bf31c
https://www.spiegel.de/kultur/genesis-a ... ed464bf31c
- Smokey
- Unterstützer
- vBlog:
Apr 2022
03
15:55
Jet - Are you gonna be my girl
- Jenny
- Vollmitglied
- vBlog:
Apr 2022
07
18:06
Videos kann ja jeder. Ich hab' mal die Catbox ausprobiert. Filesharing klappt anscheinend. Auch wenn's ein bisschen nostalgisch ist. Ich liebe die alten Genesis.