Freunde der Nacht

Ohne festes Thema. Für alles und nichts.
Smokey
Unterstützer
vBlog:
Apr 2021 21 00:07

Re: Freunde der Nacht

Ungelesener Beitrag von Smokey

So, da isser wieder.
ReinerK
Vollmitglied
vBlog:
Apr 2021 21 00:08

Ungelesener Beitrag von ReinerK

Aha und gehts besser?
:lol:
Smokey
Unterstützer
vBlog:
Apr 2021 21 00:10

Unbedingt! :P Entspannt und langsam auch ein bisschen müde.
ReinerK
Vollmitglied
vBlog:
Apr 2021 21 00:11

Keine bedenken so öffentlich über deine neigungen zu schreiben? :mrgreen:
Smokey
Unterstützer
vBlog:
Apr 2021 21 00:14

Ach was. Wir haben 2021 und alle kiffen. Fast ganz Amerika hat das schon legalisiert. Das wird bal auch rüber schwappen, wie alles. Außerdem braucht der Staat Geld und wie man in den USA sieht, nimmt er Milliarden durch die Legalisierung ein und spart Milliarden durch die gesparten Justizverfahren. Außerdem ist ja der Konsum nicht strafbar! ;-) und . . . ich bin schon groß! :lol:
ReinerK
Vollmitglied
vBlog:
Apr 2021 21 00:17

Na ja. als weinliebhaber kann ich das verstehen und als pfälzer hat man natürlich auch schon vom bauern das gute palatin gold geraucht. aber trotzdem ist das hier öffentlich!
Smokey
Unterstützer
vBlog:
Apr 2021 21 00:20

Und jetzt? Sollen die sich jetzt einen, durch Corona arbeitslos gewordenen rausfischen, weil er zuhause sitzt und kifft? :lol: Außerdem gibt es eh nichts gescheites. Der Bauer wird auch erst wieder im Herbst ernten. :-( Noch nicht mal den Spaß kann man zuhause haben.
ReinerK
Vollmitglied
vBlog:
Apr 2021 21 00:23

Na ja. da musst du nach spanien, oder marokko ziehen. in deutschland gibt es wirklich wenig gutes. deswegen trinke ich jetzt noch ein viertel. zum wohl und gute nacht. 8-)
Smokey
Unterstützer
vBlog:
Apr 2021 21 00:25

Und ich dachte, vielleicht hat jemand einen Tipp. Prösterchen und gute Nacht. :roll: :ugeek:
Beppo
Site Admin
Site Admin
vBlog:
Apr 2021 21 00:51

Ungelesener Beitrag von Beppo

Liebe Freunde der Nacht, ich möchte nicht lange stören, aber eines vorweg: Ich habe nicht so viel Ahnung vom Internetrecht, als das ich diese Art von Diskussion beurteilen könnte. Ich weiß nur, dass ihr für alles, was ihr schreibt, selbst verantwortlich seid! Ich als Admin muss nur reagieren wenn; Zitat aus dem Impressum von https://www.Goelden.de :
Haftungsausschluss:
Haftung für Inhalte
Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.
Quellverweis: Disclaimer von eRecht24, dem Portal zum Internetrecht von Rechtsanwalt Sören Siebert

Also ich habe euch auf die Rechtslage aufmerksam gemacht und bin dann wieder weg! 8-)
Neues Thema Antworten