Impfen Unterlagen

Mit kostenlosem E-Book Download. Alles was Spaß macht und schön ist. Kunst, Musik, Literatur, Gesundheit und alles andere.☯︎
ReinerK
Vollmitglied
Offline
vBlog:
Beiträge: 132
Registriert: 10 Feb 2021 23:53
Jan 2022 08 16:14

Re: Impfen Unterlagen

Ungelesener Beitrag von ReinerK

Also gestern habe ich meine 3. impfung bekommen.
Die erste mit astra zeneca: 4 tage krank, mit abgeschagenheit, extremer müdigkeit, übelkeit und symptomen, wie bei einer grippe.
Die zweite mit biontech: ausser aua am arm, gar nichts.
Die dritte mit moderna: seit gestern müde und angeschlagen, aber sonst ok. wird hoffentlich schnell vorübergehen.
Lasst euch impfen, denn besser aua am arm und bisserl malade, als intensiv patient, oder tot!
Gegen bisserl malade hilft auch guter pälzer stoff. den gibts im krankenhaus auch nicht! :wine_glass:
CarolaMeininger
Vollmitglied
Offline
vBlog:
Beiträge: 60
Registriert: 12 Feb 2021 16:27
Jan 2022 09 16:27

Re: Impfen Unterlagen

Ungelesener Beitrag von CarolaMeininger

reinerk hat geschrieben:seit gestern müde und angeschlagen, aber sonst ok. wird hoffentlich schnell vorübergehen.
Hallo Reiner. Wie gehts denn heute? Ich habe 2x Biontech bekommen. Kannst du Moderna empfehlen?
Grüssle...
ReinerK
Vollmitglied
Offline
vBlog:
Beiträge: 132
Registriert: 10 Feb 2021 23:53
Jan 2022 12 13:55

Re: Impfen Unterlagen

Ungelesener Beitrag von ReinerK

CarolaMeininger hat geschrieben: 09 Jan 2022 16:27 Hallo Reiner. Wie gehts denn heute? Ich habe 2x Biontech bekommen. Kannst du Moderna empfehlen?
Grüssle...
Also Freitach booster geimpft, heute ist mittwoch und gestern ging es dann wieder. war aber nur die die müdigkeit. ich war wie prinz valium unterwegs, aber sonst war moderna in ordnung.
Ich hab das eh nur bekommen, weil es die ärztin im impfzentrum empfohlen hat. sie haben astra, biontech, dann nehmen wir jetzt moderna, dann geht's nicht besser.
Für alle querdenker bin ich jetzt ein wandelndes forschungszentrum und halte sie mir vom leib, indem ich warne, dass alle bill gates chips auf sie überspringen, wenn sie mir zu nahe kommen. :lol:
Nein im ernst. alles gut. alles besser als intensivstation und sauerstoff. lasst euch impfen!
CarolaMeininger
Vollmitglied
Offline
vBlog:
Beiträge: 60
Registriert: 12 Feb 2021 16:27
Jul 2022 16 13:01

Re: Impfen Unterlagen

Ungelesener Beitrag von CarolaMeininger

Ja die 4. Impfung steht bevor. Jetzt bin ich etwas ratlos, was ich nehmen soll. Ich habe alles bekommen, also Astra bis Z... ich weiß nicht was. Gibt es neue Impfstoffe? Hat jemand Erfahrung? Schreibt doch bitte mal!
Benutzeravatar
BerndGölden
Site Admin
Site Admin
Offline
vBlog:
Beiträge: 185
Registriert: 10 Feb 2021 13:58
Jul 2022 26 13:06

Re: Impfen Unterlagen

Ungelesener Beitrag von BerndGölden

CarolaMeininger hat geschrieben: 16 Jul 2022 13:01 Ja die 4. Impfung steht bevor. Jetzt bin ich etwas ratlos, was ich nehmen soll. Ich habe alles bekommen, also Astra bis Z... ich weiß nicht was. Gibt es neue Impfstoffe? Hat jemand Erfahrung? Schreibt doch bitte mal!
Gerade gefunden!




https://www.rheinpfalz.de/ratgeber/gesu ... 85469.html
Galadriel
Offline
vBlog:
Beiträge: 32
Registriert: 25 Mai 2021 00:40
Aug 2022 16 14:19

Stiko will offenbar zweiten Corona-Booster ab 60 empfehlen

Ungelesener Beitrag von Galadriel

Das neueste, zum Thema impfen!


Die EU-Behörden ECDC und EMA hatten die Mitgliedsstaaten zuvor bereits aufgerufen, zweite Booster ab 60 Jahren anzubieten. Auch Lauterbach hatte einen zweiten Booster für breitere Bevölkerungsgruppen schon wiederholt ins Gespräch gebracht. Menschen über 60 sollten nicht auf den angepassten Omikron-Impfstoff warten, betonte er in seinem Tweet. „Jetzt ist das Risiko schon da. Vorhandene Impfstoffe schützen vor schwerem Verlauf“, so Lauterbach.


https://www.rheinpfalz.de/politik_artik ... 92940.html
Benutzeravatar
Jenny
Vollmitglied
Offline
vBlog:
Beiträge: 82
Registriert: 28 Feb 2021 02:13
Sep 2022 10 15:50

Re: Impfen-Staat New York ruft wegen Kinderlähmung Katastrophenfall aus

Ungelesener Beitrag von Jenny

Da habe ich doch etwas für alle Querdenker und Impfgegner. Mit ein bisschen Glück gibt es euch bald nicht mehr. :lol1: (Zynismus aus.)


https://www.rheinpfalz.de/panorama_arti ... 03436.html
Neues Thema Antworten