Zensur in Deutschland - Würzburg verbietet Ballermann-Hit „Layla“ auf Volksfest

Ohne festes Thema. Für alles und nichts.
Lehmann
Offline
vBlog:
Beiträge: 25
Registriert: 08 Jan 2022 22:20
Jul 2022 12 12:53

Zensur in Deutschland - Würzburg verbietet Ballermann-Hit „Layla“ auf Volksfest

Ungelesener Beitrag von Lehmann

Jetzt sind wir schon so weit, dass Musik bei öffentlichen Aufführungen zensiert wird. Minderheiten schreiben der Mehrheit vor, was sie zu tun und zu lassen hat. Freiheit, der Rede und des Denkens nur für euch?

Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht.
Ich habe es satt, wenn völlig übergeschnappte meine deutsche Muttersprache verhunzen und mir glauben beibringen zu müssen, wie ich Mainstream-gerecht zu schreiben und zu sprechen habe.
Ich habe es satt mitzuerleben, wie völlig ungebildete, die in ihrem Leben nichts weiter geleistet haben, als das Tragen einer fremden Aktentasche, glauben Deutschland regieren zu können.

https://www.rheinpfalz.de/panorama_arti ... 79269.html
Benutzeravatar
Rigoletta91
Offline
vBlog:
Beiträge: 14
Registriert: 27 Jan 2022 18:48
Jul 2022 12 15:20

Re: Zensur in Deutschland - Würzburg verbietet Ballermann-Hit „Layla“ auf Volksfest

Ungelesener Beitrag von Rigoletta91

Das macht mich unendlich wütend. ICH singe, was ich will, ich denke, was ich will und auf so scheiß konservative Volksfeste, gehe ich sowieso nicht. Das ist ne Doppelmoral, wie in den USA. Da gibts schon einen guten Beitrag!


viewtopic.php?t=765&start=110#p1991
DieIrm
Offline
vBlog:
Beiträge: 9
Registriert: 10 Mär 2022 14:42
Jul 2022 15 13:59

Re: Zensur in Deutschland - Würzburg verbietet Ballermann-Hit „Layla“ auf Volksfest

Ungelesener Beitrag von DieIrm

Traditionelle Weinfeste verlangen Eintritt, Partylieder werden verboten. Ein Land der Spaßbremsen, das sich von irgendwelchen Schräg und Querdenkern seine Kultur vorschreiben lässt.
Ihr könnt mich alle mal. Wenn mir ein Mann sagt, dass ich einen geilen Arsch habe, zeige ich den nicht an, sondern fühle mich geschmeichelt.
Vielleicht auch, weil ich eine selbstbewusste Frau, ohne irgendwelche größeren Komplexe bin, die sich selbst mag.
Boah, ich könnte mich so aufregen, über dieses zerreden von allem. Wegen jedem Witz muss seit neuestem ein Stuhlkreis gebildet werden, ob der Witz korrekt ist, oder nicht. Hätten wir nicht diesen Humor, sähe es für euch Stuhlkreisfreaks aber ganz anders aus! :twisted1:


https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 31872.html



-1-fliesentisch.jpg
-1-fliesentisch.jpg (42.97 KiB) 715 mal betrachtet
-1-fliesentisch.jpg
-1-fliesentisch.jpg (42.97 KiB) 715 mal betrachtet
Neues Thema Antworten