Als alter Backpacker und Prepper sehe ich den Zeiten gelassen entgegen. Vielleicht darf man dann endlich mal wieder Feuer im freien machen.
Also ich hab euch mal einen sinnvollen Link gesucht, damit ihr den Winter und die nächsten Jahre überleben könnt.
Über 70 Projekte, die Sie 2022 bauen sollten.
Alle Projekte, die ich Ihnen zeigen werde, sind extrem billig zu machen. Tatsächlich sind diese Projekte am besten für Menschen geeignet, die nicht viel haben und Geld sparen möchten, und nicht für die Reichen, denen ihre monatlichen Rechnungen egal sind.
Die Projekte benötigen NICHT viel Zeit zum Bauen. Ich arbeite Vollzeit und habe eine Familie, mit der ich Zeit verbringe, also kannst du diese Projekte auch in deiner Freizeit machen.
Alle meine Anweisungen und Skizzen sind äußerst präzise, sodass jeder sie leicht nachbauen kann, nicht wie diese Anweisungen, wenn Sie einige der Schritte selbst erraten müssen. Bei jedem Projekt finden Sie ganz am Anfang die Materialkosten, den Schwierigkeitsgrad und die benötigte Zeit, um es abzuschließen.
Warum Sie „No Grid Survival Projects“ erhalten sollten:
• Eine „Versicherung“ für schwere Zeiten;
• Klare Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Bilder und Skizzen;
• Sie erhalten auch Zugang zu Videos für jedes Projekt;
• Die beste Ressource in schwierigen Zeiten;
• Es ist nie zu früh oder zu spät, unabhängiger und besser vorbereitet zu sein oder Geld zu sparen;
• Extrem günstig, einfach und schnell die Projekte selbst zu machen.
Klicken Sie auf den folgenden Link, um mehr über „No Grid Survival Projects“ zu erfahren:

No Grid Survival Projects
70 ingenious DIY projects that can help you protect your family during hard times
- Clear, step-by-step instructions, pictures, and sketches
- Access to Videos for each project