Bis dahin schon mal...
Zum Video
Aktuelle Zeit: 21:19:51 - Samstag 5. Juli 2025
Das wärs doch mal. so ruhig wie gerade, wars ja seit beginn nicht mehr. was ist eigentlich mit der reihenfolge der beiträge los?BerndGölden hat geschrieben: ↑22 Aug 2022 23:47 Was würdet ihr denn von lustiger Werbung für das Forum halten? Vielleicht regt das die Diskussionen mal wieder an.![]()
ReinerK hat geschrieben: ↑01 Sep 2022 20:20
Das wärs doch mal. so ruhig wie gerade, wars ja seit beginn nicht mehr. was ist eigentlich mit der reihenfolge der beiträge los?
Wenn ich jetzt auf die letzte seite kliucke, kommen die alten beiträge und die neuen kommen auf der ersten seite? immer wieder was neues, wenn ich reinschaue. so, was ist jetzt mit @SaBine, @Jenny, @Nightwash? hört man von euch mal wieder was? samstag abend meeting?
Keine Angst, Tine.Tine hat geschrieben: ↑17 Sep 2022 22:11 Hey Freunde der Nacht.
Ich darf zwar nicht meckern,war ja selbst schon ewig nicht mehr da, aber außer Politik gibt's ja nix neues. Jetzt wird's aber Herbst und die Nächte werden länger. Please, meldet euch mal wieder. War doch schön hier, als wir noch Zuhause bleiben mussten und hier die Post abging. Nicht das der Chef noch zu macht.![]()
![]()
![]()