Freunde der Nacht

Ohne festes Thema. Für alles und nichts.
Smokey
Unterstützer
vBlog:
Apr 2021 21 00:57

Re: Freunde der Nacht

Ungelesener Beitrag von Smokey

Na dann ist ja alles klar! :D Ich bin für mich verantwortlich. Das ist schön. Noch jemand da?
Da muss ich an den Film "Jekyll and Hyde together again" denken. Da kommt Mr. Hyde zur Krankenschwester und ruft: "Schwester, Schwester, helfen Sie mir. Ich bin ein drogensüchtiges, Sex besessenes Monster mit einer gewaltigen Erektion, die nicht mehr weggehen will. Was haben Sie für mich?"
Schwester: " 20 Dollar und meinen Ehering könnte ich Ihnen dafür geben!"
:lol:
TheSource
Technischer Support
Technischer Support
vBlog:
Mai 2021 07 15:25

Ungelesener Beitrag von TheSource

Servus, auch mal am Tag! :D
Was haltet ihr davon, wenn ich irgendwo ein Forum für die "Freunde der Nacht" über 18 Jahre eröffne?
Der SiteAdmin möchte das nicht so gerne, weil ja sein Name im Board steht, aber ich hätte da auch ein Forum.
http://forum.savcors.de/
Die Seite ist bis jetzt noch ohne SSL Verschlüsselung, aber es sollen ja keine vertraulichen Daten übermittelt werden.
Sagt mal Bescheid, dann werde ich dort einen Altersnachweis einführen und dann könne auch Themen für Erwachsene und Bilder und Video etc. geteilt werden.
Schönes Wochenende! 8-)
TheSource
Technischer Support
Technischer Support
vBlog:
Mai 2021 10 17:21

Neues "Freunde der Nacht" Forum ab 18 !

Hallihallo. Jetzt habe ich das Forum, wie angekündigt eingerichtet.
http://forum.savcors.de/viewforum.php?f=4
Alles was Spaß macht, ab 18! :mrgreen:
Dort einfach bei mir den Zutritt beantragen. Fertig.
Kommentare? War ruhig hier, in letzter Zeit.
SaBine
Vollmitglied
vBlog:
Mai 2021 10 19:01

Ungelesener Beitrag von SaBine

Hallo miteinander. The Source, klappt das mit der Paarschiff Vermittlung hier nicht? :D ;) Ab 18 hört sich ja abenteuerlich an. Wenn der Admin hier sowas schon nicht möchte, muss es ja fies sein. :lol: :evil:
Mir reicht es hier, mit euch Lieben zu chatten. Wochenlang nichts, dann Feuer frei, dann wieder nichts. Reiner, von dir hört man ja auch nichts mehr.
Ich bin halt nur im Urlaub nach 23:00 Uhr am Computer. Wie sieht es am Wochenende aus? Mal ein Mitternachtstreffen? Bis dann und bleibt gesund! <3
Smokey
Unterstützer
vBlog:
Mai 2021 11 16:23

Immer diese Angst vor political incorrectness, oder Strafverfolgung. Ich lass mir den Mund nicht verbieten. Aber wenn dann zweifelhafte Themen unerwünscht sind, ist so ein Forum ab 18 vielleicht das Beste.
Aber auch wenn der Link gelöscht werden sollte, rechtlich ist ja der Betreiber einer Seite nicht für Inhalte externe Links verantwortlich. Steht zumindest in allen Impressums die ich kenne. Ist auch völlig frei zugänglich. Aber Vorsicht! Nichts für schwache Nerven!! :evil: :twisted:

https://www.4chan.org

Adult GIF müsst ihr dann schon selbst anklicken! :mrgreen:
TheSource
Technischer Support
Technischer Support
vBlog:
Mai 2021 13 22:50

Also sowas gibt's im "Freunde der Nacht ab 18 Jahre" Forum nicht!
Nicht verwechseln, das Forum von Smokey und meins/unseres!
www.forum.savcors.de/viewforum.php?f=4
Ich hab' das lediglich aufgemacht, weil der Site Admin hier keine jugendgefährdenden Themen, oder Bilder haben möchte.
In meinem Forum müsst ihr nur das Passwort: " Erwachsen " eingeben und bestätigt damit, dass ihr über 18 Jahre alt seid.
Ich hatte zuerst das amerikanische Coppa Verfahren einrichten wollen, aber ob man jetzt einen "JA" Button anklickt, um das Alter zu bestätigen, oder ein Passwort eingibt, da ist das Passwort ja noch sicherer.
Also nicht verwechseln. Das 4chan Forum von Smokey und mein/unser www.forum.savcors.de/viewforum.php?f=4
Smokey
Unterstützer
vBlog:
Mai 2021 13 22:57

Ist das jetzt jugendgefährdend? :lol: :twisted:
Dateianhänge
azef8yhsg1mj33ftdfcoc3phdbs.jpg
azef8yhsg1mj33ftdfcoc3phdbs.jpg (16.35 KiB) 803 mal betrachtet
azef8yhsg1mj33ftdfcoc3phdbs.jpg
azef8yhsg1mj33ftdfcoc3phdbs.jpg (16.35 KiB) 803 mal betrachtet
Smokey
Unterstützer
vBlog:
Mai 2021 13 23:00

Oder das? :D :lol:
Dateianhänge
qvqzd1df9ip0af25hs6ubq7z9sy.jpg
qvqzd1df9ip0af25hs6ubq7z9sy.jpg (38.05 KiB) 803 mal betrachtet
qvqzd1df9ip0af25hs6ubq7z9sy.jpg
qvqzd1df9ip0af25hs6ubq7z9sy.jpg (38.05 KiB) 803 mal betrachtet
SaBine
Vollmitglied
vBlog:
Mai 2021 14 03:21

Ungelesener Beitrag von SaBine

Hallihallo. Wochenende. In welche Richtung geht das hier denn? Gut das Du das andere Forum eingerichtet hast, The Source. Da kann Smokey dann hoffentlich seine Fantasien ohne uns damit zu konfrontieren, ausleben. :oops: Nix für ungut, Smokey, aber 4chan Links sind wirklich eklig und erst ab 18. Reiner, wann bist du denn mal wieder hier? Ich schau morgen mal wieder ein bisschen früher rein. Guts Nächtle.
Jenny
Vollmitglied
vBlog:
Mai 2021 15 15:42

Ungelesener Beitrag von Jenny

Hallo Freunde der Nacht, heute am Tag.
Endlich mal wieder ein bisschen Aufregung. Die verstehe ich zwar nicht, aber wenigstens was los.
Smokey hat ja schon gesagt, dass er ein arbeitsloser Kiffer ist, der den ganzen Tag zu Hause abhängt und sich langweilt. Da ist sowas doch normal. :lol:
Außerdem ist das Forum für Erwachsene gar nicht schlecht! Ich hab' hier ja auch schon jemanden kennengelernt :oops: und das ist nix für Kiddies. Aber solange die Bilder so hier so harmlos bleiben . . . gell Smokey. :lol:
The Source, dein Forum ab 18 ist jetzt ja auch, wie soll ich sagen, etwas speziell. :roll: :lol: Aber vielleicht läuft's ja besser, als deine Kontaktbörse hier. :roll: :mrgreen: Ich finde es cool hier, so wie es ist. Dafür, dass wir uns alle erst an Fasching hier getroffen haben, hat es sich doch lange gehalten und war bis jetzt ganz abenteuerlich, gell Nightwash! :D Ich schau' heute Nacht nochmal rein, vielleicht sind ja dann ein paar mehr online. Ciao
Neues Thema Antworten