Freunde der Nacht 2.0

Ohne festes Thema. Für alles und nichts.
Roland
Vollmitglied
vBlog:
Jul 2022 31 13:20

Re: Freunde der Nacht 2.0- Prince-Purple Rain Life '85

Ungelesener Beitrag von Roland

Hey Leute. Für alle, die das Livekonzert von Prince 1985 in New York im Syracusa verpasst haben: Hier die Zugabe. Purple Rain Live, in einer unglaublichen Power Version. Ich lade noch das ganze Konzert hoch, aber ein GB dauert noch ein bisschen. Ich sage Bescheid, wenn es da ist.
Bis dahin schon mal...

Zum Video app.php/vgallery/roland/8/62
Roland
Vollmitglied
vBlog:
Jul 2022 31 18:39

Prince and the Revolution 1985 Live at Syracusa

Ungelesener Beitrag von Roland

Ich hab's geschafft. Hat 2,5 Stunden gedauert, aber ich habe es gepostet. Das beste Konzert von Prince!

viewtopic.php?p=2077#p2077
Ghostrider
vBlog:
Aug 2022 01 15:11

Re: Freunde der Nacht 2.0 - Lebenszeit Rechner

Ungelesener Beitrag von Ghostrider

Freunde der Nacht. Heut mal kein Gruselfilmchen, sondern live Horror. Wollt ihr wissen, wie alt ihr werdet? :eek:

https://www.focus.de/gesundheit/ratgebe ... 98615.html
BerndGölden
Site Admin
Site Admin
vBlog:
Aug 2022 22 23:47

Re: Freunde der Nacht 2.0

Ungelesener Beitrag von BerndGölden

Was würdet ihr denn von lustiger Werbung für das Forum halten? Vielleicht regt das die Diskussionen mal wieder an. :lol1:
Soll ich eine Umfrage starten? Hier mal Beispiele. :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild
ReinerK
Vollmitglied
vBlog:
Sep 2022 01 20:20

Ungelesener Beitrag von ReinerK

BerndGölden hat geschrieben: 22 Aug 2022 23:47 Was würdet ihr denn von lustiger Werbung für das Forum halten? Vielleicht regt das die Diskussionen mal wieder an. :lol1:

Das wärs doch mal. so ruhig wie gerade, wars ja seit beginn nicht mehr. was ist eigentlich mit der reihenfolge der beiträge los?
Wenn ich jetzt auf die letzte seite kliucke, kommen die alten beiträge und die neuen kommen auf der ersten seite? immer wieder was neues, wenn ich reinschaue. so, was ist jetzt mit @SaBine, @Jenny, @Nightwash? hört man von euch mal wieder was? samstag abend meeting?
Rigoletta91
vBlog:
Sep 2022 08 13:20

Ungelesener Beitrag von Rigoletta91

ReinerK hat geschrieben: 01 Sep 2022 20:20
Das wärs doch mal. so ruhig wie gerade, wars ja seit beginn nicht mehr. was ist eigentlich mit der reihenfolge der beiträge los?
Wenn ich jetzt auf die letzte seite kliucke, kommen die alten beiträge und die neuen kommen auf der ersten seite? immer wieder was neues, wenn ich reinschaue. so, was ist jetzt mit @SaBine, @Jenny, @Nightwash? hört man von euch mal wieder was? samstag abend meeting?

Ja. Samstags wäre ich dabei. Was ist mit den Beiträgen? Ich hätte da einen Classic Rock Livestream. :biggrin:

YOUTUBE_ADMIN
YOUTUBE_ADMIN
Tine
vBlog:
Sep 2022 17 22:11

Ungelesener Beitrag von Tine

Hey Freunde der Nacht.
Ich darf zwar nicht meckern,war ja selbst schon ewig nicht mehr da, aber außer Politik gibt's ja nix neues. Jetzt wird's aber Herbst und die Nächte werden länger. Please, meldet euch mal wieder. War doch schön hier, als wir noch Zuhause bleiben mussten und hier die Post abging. Nicht das der Chef noch zu macht. :eek: :crazy_face: :kissing_heart:
BerndGölden
Site Admin
Site Admin
vBlog:
Sep 2022 19 23:38

Ungelesener Beitrag von BerndGölden

Tine hat geschrieben: 17 Sep 2022 22:11 Hey Freunde der Nacht.
Ich darf zwar nicht meckern,war ja selbst schon ewig nicht mehr da, aber außer Politik gibt's ja nix neues. Jetzt wird's aber Herbst und die Nächte werden länger. Please, meldet euch mal wieder. War doch schön hier, als wir noch Zuhause bleiben mussten und hier die Post abging. Nicht das der Chef noch zu macht. :eek: :crazy_face: :kissing_heart:
Keine Angst, Tine.

Statt zugemacht, wird erweitert. Also keine Angst das dir langweilig wird. Ich habe zwar mit meiner neuen Seite zu tun, aber ein paar Videos für hier habe ich schon auf der Liste. :point_up_2:

Hier ist die neue Seite --> :wink1:

Ghostrider
vBlog:
Sep 2022 21 15:39

Hellraiser | Official Trailer | Hulu

Ungelesener Beitrag von Ghostrider

Freunde der Nacht,
ein kleines Gutenachtvideo, vom Meister des Horrors. Clive Barkers "Hellraiser" wird neu verfilmt.

YOUTUBE_ADMIN
YOUTUBE_ADMIN
Jenny
Vollmitglied
vBlog:
Okt 2022 03 03:40

Ungelesener Beitrag von Jenny

Gruzeliges Video. Jetzt hat wir aber den Rekord im Nichtschreiben, Freunde der Nacht.
Ich habe mich schon mal auf der neuen Seite von https://goelden.de eingetragen. Wer noch? Kommt mal schauen. Draußen ist mieses Wetter und ich habe Urlaub. @Tine, @Nightwash, @ReinerK, @SaBine ! Meldet euch! :confused1:
Neues Thema Antworten