Lebt hier noch was?

Ohne festes Thema. Für alles und nichts.
Benutzeravatar
Jenny
Vollmitglied
Offline
vBlog:
Beiträge: 82
Registriert: 28 Feb 2021 02:13
Dez 2023 03 15:40

Lebt hier noch was?

Ungelesener Beitrag von Jenny

Hallihallo ihr Lieben.
Lebt hier noch etwas, oder jemand? Ich hab ja schon ewig von niemandem mehr gehört. Weder hier, noch sonstwo, auf dieser Plattform. Man blickt aber auch kaum noch durch.
Goelden.de dann Goelden.Online, der Forum Link funktioniert nicht mehr, aber ich bin noch da.
Wer noch?
:idea1:
CarolaMeininger
Vollmitglied
Offline
vBlog:
Beiträge: 60
Registriert: 12 Feb 2021 16:27
Feb 2024 10 15:51

Hallihallo. Es lebt noch...

Ungelesener Beitrag von CarolaMeininger

Hallihallo. Klar lebt hier noch was. :see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:
Ich glaube, das meiste war in der Coronazeit los. Da haben wir uns alle gelangweilt und konnten nicht raus.
Ich bin jedenfalls noch hier und schaue auch immer mal wieder vorbei. Wir könnten ja mal wieder so ein Samstagnachttreffen veranstalten.
Im Chatraum. Ich wäre dabei. :sunglasses: :confused1:
Benutzeravatar
Smokey
Unterstützer
Offline
vBlog:
Beiträge: 152
Registriert: 13 Apr 2021 16:05
Jul 2024 12 15:51

Re: Lebt hier noch was?

Ungelesener Beitrag von Smokey

Meine Güte! :eek: Das hat lange gedauert. Aber jetzt wird mit dem Board auch auf Goelden.de anscheinend alles wieder gut. Goelden.Online war ja nicht so gut besucht, wie das Forum hier. Obwohl es ja bis jetzt das gleiche war. Damen und Herren ... ich bin auch wieder hier. Halleluja :smile1: :lol: :twisted1:
Benutzeravatar
Beppo
Site Admin
Site Admin
Offline
vBlog:
Beiträge: 148
Registriert: 09 Feb 2021 16:18
Jul 2024 12 17:08

Re: Lebt hier noch was?

Ungelesener Beitrag von Beppo

Nicht nur das, lieber Smokie, wenn du im Forum von Golden.Online etwas postest, siehst du den Beitrag auch im Forum von Golden.de 👋
tv-teamberlin
Offline
vBlog:
Beiträge: 3
Registriert: 14 Feb 2021 14:49
Jul 2024 12 18:38

Re: Lebt hier noch was?

Ungelesener Beitrag von tv-teamberlin

Hey Leute, wir sind auch noch hier. War ja fast ein halbes jahr nicht erreichbar, das Forum. Schön dat det wieder da is. :exclaim1:
Neues Thema Antworten