Hallihallo

Ohne festes Thema. Für alles und nichts.
SaBine
Vollmitglied
Offline
vBlog:
Beiträge: 118
Registriert: 11 Feb 2021 01:25
Feb 2021 11 23:31

Re: Hallihallo

Ungelesener Beitrag von SaBine

Nicht mehr viel. Ich muss morgen relativ früh raus. Habe gerade noch ein bisschen aufgeräumt und jetzt wird es dann Zeit die Augen zu zumachen. Aber am Wochenende ist dann wieder mehr Zeit und die Nächte sind länger. 8-)
Benutzeravatar
Nightwash
Vollmitglied
Offline
vBlog:
Beiträge: 39
Registriert: 11 Feb 2021 18:59
Feb 2021 11 23:34

Re: Hallihallo

Ungelesener Beitrag von Nightwash

Gudn Abend zusammen. Darf ich mich anschließen? Mir ist auch langweilig. Gerade jetzt braucht ihr nicht alle ins Bett gehen!
Smile :D and the world smiles with you, cry and you weep alone.
ReinerK
Vollmitglied
Offline
vBlog:
Beiträge: 132
Registriert: 10 Feb 2021 23:53
Feb 2021 11 23:37

Re: Hallihallo

Ungelesener Beitrag von ReinerK

Ciao Sa Bine. Nabend auch Nightwash. Ich geh noch lange nicht ins bett. Aber den ganzen abend vor dem bildschirm, ohne damen ist auch nix. ich geh jetzt erst mal einen rauchen und schaue später nochmal rein. ciao zusammen
TomSchreck
vBlog:
Feb 2021 12 00:50

Re: Hallihallo

Ungelesener Beitrag von TomSchreck

Guten Abend.
Ich bin neu hier und würde gerne mitmachen.
Gruß Tom
ReinerK
Vollmitglied
Offline
vBlog:
Beiträge: 132
Registriert: 10 Feb 2021 23:53
Feb 2021 12 01:03

Re: Hallihallo

Ungelesener Beitrag von ReinerK

Hi Tom, mach du nur. :D wir sind hier nur ein paar nachtschwärmer. wie ich sehe, bist du der einzige, der noch online ist.
TomSchreck
vBlog:
Feb 2021 12 01:05

Re: Hallihallo

Ungelesener Beitrag von TomSchreck

Was macht ihr hier denn so? Ich blicke noch nicht ganz durch was das für ein Forum ist?
ReinerK
Vollmitglied
Offline
vBlog:
Beiträge: 132
Registriert: 10 Feb 2021 23:53
Feb 2021 12 01:08

Re: Hallihallo

Ungelesener Beitrag von ReinerK

nichts besonderes. irgendwie haben sich hier ein paar gelangweilte nachtschwärmer getroffen und schwatzen. das forum hat glub ich kein bestimmtes thema. die seite für alles und nichts :lol:
TomSchreck
vBlog:
Feb 2021 12 01:12

Re: Hallihallo

Ungelesener Beitrag von TomSchreck

Okay. Aber dafür muss man ja dauernd die Seite erneuern, also ihr chattet hier ja nicht, sondern schreibt Nachrichten. Sonst bräuchte man irgend so eine Chat Box die ständig die Seite erneuert. Jetzt muss ich dauernd auf Seite neu laden klicken damit ich deine Antwort auch gleich lesen kann.
ReinerK
Vollmitglied
Offline
vBlog:
Beiträge: 132
Registriert: 10 Feb 2021 23:53
Feb 2021 12 01:16

Re: Hallihallo

Ungelesener Beitrag von ReinerK

Ja, so ist das wohl. find ich aber gar nicht schlecht, weil so kann man immer mal nen kaffee machen, ohne das der andere gleich einschläft, weil der ja weiß, es kann dauern. eher ne mischung aus chat und whatsapp. aber egal. zumindest hat man neue bekanntschaften auf diese weise. find ich nicht schlecht. :ugeek:
TomSchreck
vBlog:
Feb 2021 12 01:19

Re: Hallihallo

Ungelesener Beitrag von TomSchreck

Stimmt so gesehen. Dann gehe ich jetzt mal ins Bett, ist ja schon spät, und schaue morgen wieder was geschrieben wurde. Das kann man bei einem Chat z.b. auch nicht. Schöne Sache gute Nacht.
Neues Thema Antworten