Impfen Unterlagen

Mit kostenlosem E-Book Download. Alles was Spaß macht und schön ist. Kunst, Musik, Literatur, Gesundheit und alles andere.☯︎
CarolaMeininger
Vollmitglied
Offline
vBlog:
Beiträge: 60
Registriert: 12 Feb 2021 16:27
Jun 2021 06 00:46

Re: Impfen Unterlagen

Ungelesener Beitrag von CarolaMeininger

Hallo zusammen. Also ich bin jetzt vor 1 Woche mit Biontech geimpft worden und hatte gar nichts. Also außer einen Stich im Arm.
Kann ich nur empfehlen.
ReinerK
Vollmitglied
Offline
vBlog:
Beiträge: 132
Registriert: 10 Feb 2021 23:53
Jun 2021 07 15:12

Re: Impfen Unterlagen

Ungelesener Beitrag von ReinerK

Ich werde meine zweitimpfung auch nur noch mit biontech zulassen. astra ist mir echt zu heftig. ich werde dann berichten. ab 5.7.!
Duncore
Vollmitglied
Offline
vBlog:
Beiträge: 5
Registriert: 10 Feb 2021 18:43
Jun 2021 10 17:49

Re: Impfen Unterlagen

Ungelesener Beitrag von Duncore

10. Tag nach Zweitimpfung mit Biontech...
Hatte auf vermehrten Peniswuchs gehofft, jedoch weiterhin keine Nebenwirkungen 😔
Benutzeravatar
BerndGölden
Site Admin
Site Admin
Offline
vBlog:
Beiträge: 185
Registriert: 10 Feb 2021 13:58
Jun 2021 12 15:45

Re: Impfen Unterlagen

Ungelesener Beitrag von BerndGölden

Ich wollte beim Doktor unbedingt eine Biontech Zweitimpfung, wegen der Astra Nebenwirkungen. 4 Tage arbeitsunfähig. Keine Chance. Wenn du kein Astra willst, gibts halt keine Zweitimpfung bei uns. :( Da hoffe ich mal, dass die Zweite nicht so schlimm wird. Auch, dass mir der Lümmel nicht schwillt. :P :lol:
ReinerK
Vollmitglied
Offline
vBlog:
Beiträge: 132
Registriert: 10 Feb 2021 23:53
Jun 2021 12 16:13

Re: Impfen Unterlagen

Ungelesener Beitrag von ReinerK

Ja kack die wand an. ich wollte auch nicht mehr astrazeneca. da muss ich mich auch mal schnell kurzschließen, ob mein arzt auch so drauf ist. ich sag dann wieder bescheid. erfahrungsaustausch ist wichtig!
Duncore
Vollmitglied
Offline
vBlog:
Beiträge: 5
Registriert: 10 Feb 2021 18:43
Jul 2021 16 16:06

Re: Impfen Unterlagen

Ungelesener Beitrag von Duncore

Und !?
Erfahrungen 🤷
ReinerK
Vollmitglied
Offline
vBlog:
Beiträge: 132
Registriert: 10 Feb 2021 23:53
Jul 2021 27 16:11

Re: Impfen Unterlagen

Ungelesener Beitrag von ReinerK

Jaa. Bin vor 14 tagen mit biontech nachgeimpft worden. gottseidank. diesmal hats gar keine nebenwirkungen gegeben. ausser das der arm weh getan hat, aber das ist ja normal, wenn reingestochen wird. gegen die erstimpfung mit astrazeneca ein kindergeburtstag. astra 4 tage arbeitsunfähig. biontech gar nichts.
Benutzeravatar
BerndGölden
Site Admin
Site Admin
Offline
vBlog:
Beiträge: 185
Registriert: 10 Feb 2021 13:58
Aug 2021 29 18:38

Re: Impfen Unterlagen

Ungelesener Beitrag von BerndGölden

So, jetzt ist seit der Zweitimpfung, im Juli, genug Zeit vergangen und nichts ist passiert.
Die Zweite war mit Biontech und hat keine spürbaren Nebenwirkungen gehabt, im Gegensatz zur ersten, mit AstraZeneca.
Ich werde mich schon mal für die dritte Impfung vormerken lassen. :roll: :D
CarolaMeininger
Vollmitglied
Offline
vBlog:
Beiträge: 60
Registriert: 12 Feb 2021 16:27
Okt 2021 06 23:17

Re: Impfen Unterlagen

Ungelesener Beitrag von CarolaMeininger

Hallo ihr Lieben,
jetzt ist es schon ein paar Monate her und 1. Impfung und 2. Impfung mit Biontech, ohne dass irgendwas zu spüren gewesen wäre. Außer das kleine Aua vom Stich, aber Nadel in Arm ist immer Aua.
Den Querdenkern und Impfgegnern kann ich Biontech nur ans Herz legen. Allen anderen auch! :? 8-)
Bleibt gesund!
CarolaMeininger
Vollmitglied
Offline
vBlog:
Beiträge: 60
Registriert: 12 Feb 2021 16:27
Nov 2021 21 12:50

Re: Impfen Unterlagen

Ungelesener Beitrag von CarolaMeininger

Hallo mal wieder, ihr Lieben.
Ich wollte doch mal schauen, wie es bei euch mit den Boosterimpfungen aussieht. Erst hieß es wenigstens 6 Monate warten, jetzt aber wieder früher.
Hat von euch schon jemand geboostert? Und wenn ja, womit. Nebenwirkungen? Schreibt doch eure Erfahrungen. Ich habe hier noch einen Artikel gefunden, den man ja jetzt verlinken kann.
Ich freue mich auf Antworten!
https://www.rheinpfalz.de/politik_artik ... 81226.html
Neues Thema Antworten