Freunde der Nacht
Sep 2021
09
15:20
Re: Freunde der Nacht
Es ist still geworden. Keiner mehr des Nachts unterwegs? Alle wieder am Arbeiten? Normalität wieder da?
Schade, es war doch schön, immer mal wieder, wenn kein anderer da ist, hier mit euch zu chatten. Lasst das nicht einschlafen!
Übrigens: Historische Autogrammkarten gewünscht?
viewtopic.php?f=8&t=604&p=961#p961
Liebe Grüße
Schade, es war doch schön, immer mal wieder, wenn kein anderer da ist, hier mit euch zu chatten. Lasst das nicht einschlafen!
Übrigens: Historische Autogrammkarten gewünscht?
viewtopic.php?f=8&t=604&p=961#p961
Liebe Grüße
- Jenny
- Vollmitglied
- vBlog:
Sep 2021
28
19:24
Ja, wirklich still. Die Autogrammkarten sind ja der Wahnsinn. Wers mag.
Sa Bine, Reiner, Nightwash mein Bester. Wo seid ihr? Ich bin heute Nacht mal hier und hoffe man trifft sich!
Sa Bine, Reiner, Nightwash mein Bester. Wo seid ihr? Ich bin heute Nacht mal hier und hoffe man trifft sich!
-
- Vollmitglied
- vBlog:
Okt 2021
06
23:28
Servuz alle miteinander. schön wenn man vermisst wird. aber ihr wisst ja. lange reisen. lange weg und in china mit internet ist so eine sache. china ist überhaupt so eine sache.
Sa Bine, lebst du noch? ich bin wieder 2 wochen hier! letz fetz this weekend! oder 这个周末我们来聚会吧。
Sa Bine, lebst du noch? ich bin wieder 2 wochen hier! letz fetz this weekend! oder 这个周末我们来聚会吧。
- Smokey
- Unterstützer
- vBlog:
Okt 2021
10
15:59
-
- Vollmitglied
- vBlog:
Okt 2021
11
17:34
Noch keiner dagewesen? smokey, dein video funzt nicht!
sabinchen. was ist denn? gibts dich noch? jetzt bin ich nur noch eine woche hier, dann wieder auf reisen.
ich hab doch ganz viele videos mitgebracht, die ich dir zeigen wollte.
z.b. warum ich mich dort so schwer tue. china und seine immobilen und bauindustrie. da hast du jede nacht angst, dass dir das dach über dem kopf zusammenfällt.
ich poste mal ein filmchen, wenn ihr mehr davon wollt, mache ich ein eigenes thema dafür auf, weils so viele videos aus china sind. binchen, melde dich.
sabinchen. was ist denn? gibts dich noch? jetzt bin ich nur noch eine woche hier, dann wieder auf reisen.
ich hab doch ganz viele videos mitgebracht, die ich dir zeigen wollte.
z.b. warum ich mich dort so schwer tue. china und seine immobilen und bauindustrie. da hast du jede nacht angst, dass dir das dach über dem kopf zusammenfällt.
ich poste mal ein filmchen, wenn ihr mehr davon wollt, mache ich ein eigenes thema dafür auf, weils so viele videos aus china sind. binchen, melde dich.
-
- Vollmitglied
- vBlog:
Okt 2021
11
17:38
Da wird ein flughafen in 3 monaten fertig. aber leider wird er danach zusammenbrechen. stahl wie butter, mauern wie tiramisu
Stahl, made in china.
Da weiß man, wieso alles zusammenbricht, in diesem land. :o
Wollt ihr mehr?
Stahl, made in china.
Da weiß man, wieso alles zusammenbricht, in diesem land. :o
Wollt ihr mehr?
-
- Vollmitglied
- vBlog:
Okt 2021
11
17:49
Ok, noch ein oder zwei, damit man für die anderen weiß, warum die ganzen bauwerke zusammenbrechen. ;)
Solche mauern halten hochhäuser. Oder auch nicht.
Solche mauern halten hochhäuser. Oder auch nicht.
-
- Vollmitglied
- vBlog:
Okt 2021
12
22:01
Hallihallo mal wieder und ein großes Staunen. Reiner mein lieber sooo lange nichts mehr von dir gehört. Am Wochenende, mal wieder Herbstparty? Bei dem Wetter geht eh niemand raus.
So viel Neues. Ich hab ja schon lange nicht mehr reingeschaut weil... das erzähle ich dir persönlich, Reinerl.
Aber ein neuer Name für das Board, E-Books zum kostenlosen Download und gleich noch die Reader dazu, das ist viel Neues. Deine Filme lassen ja einiges von deinen Chinareisen erahnen. Wochenende, hier, Treff? Dann kannst du ja mal berichten. I stay tune!
So viel Neues. Ich hab ja schon lange nicht mehr reingeschaut weil... das erzähle ich dir persönlich, Reinerl.
Aber ein neuer Name für das Board, E-Books zum kostenlosen Download und gleich noch die Reader dazu, das ist viel Neues. Deine Filme lassen ja einiges von deinen Chinareisen erahnen. Wochenende, hier, Treff? Dann kannst du ja mal berichten. I stay tune!
- Nightwash
- Vollmitglied
- vBlog:
Okt 2021
13
16:46
Ahh es lebt ja noch. Ich dachte schon, ihr wärt alle weg. Ich bin am Wochenende dabei! Was mich wundert, ist ja, dass so wenig neue Mitglieder im Board sind. Es gibt ja wirklich viel zu sehen und runterzuladen, wenn man sich registriert hat. Beim Fratzenbuch geben die alle Daten, an alle möglichen Drittanbieter weiter und hier, wo nicht mal irgendwas nach draußen geht, haben alle Hemmungen, einen Fantasienamen und eine Fantasie Mailadresse einzugeben.
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, übrigens Carola! :o
Bis zum Weekend Folks.
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, übrigens Carola! :o
Bis zum Weekend Folks.
Smile and the world smiles with you, cry and you weep alone.
- Beppo
- Site Admin
- vBlog:
Okt 2021
20
13:06
Dateianhänge
Hallo zusammen. Eine kurze Info!
Weil die lieben Gäste keine Lust haben sich anzumelden, werde ich probeweise mal alle Dateianhänge für alle zum Download bereitstellen.
Also bei Dateianhängen ab jetzt beachten. Die Dateianhänge sind ab jetzt, temporär, für ALLE sichtbar!
Liebe Gäste, wer bei Facebook keine Hemmungen hat, alle seine Daten abzugeben und verkaufen zu lassen, muss hier noch nicht mal seine richtige Mail-Adresse angeben, um sich zu registrieren.
Die Downloads bieten einen kleinen Anreiz. Meldet euch an und profitiert von den unverbindlichen Vorteilen des ganzen Boards.
Liebe Grüße vom Admin
Weil die lieben Gäste keine Lust haben sich anzumelden, werde ich probeweise mal alle Dateianhänge für alle zum Download bereitstellen.
Also bei Dateianhängen ab jetzt beachten. Die Dateianhänge sind ab jetzt, temporär, für ALLE sichtbar!
Liebe Gäste, wer bei Facebook keine Hemmungen hat, alle seine Daten abzugeben und verkaufen zu lassen, muss hier noch nicht mal seine richtige Mail-Adresse angeben, um sich zu registrieren.
Die Downloads bieten einen kleinen Anreiz. Meldet euch an und profitiert von den unverbindlichen Vorteilen des ganzen Boards.
Liebe Grüße vom Admin