Freunde der Nacht
-
- Vollmitglied
- vBlog:
Feb 2021
14
23:57
Freunde der Nacht
Hallo Freunde der Nacht!
Nachdem das "Hallihallo" Thema etwas voll geworden ist, habe ich mal ein zweites aufgemacht.
Zur Unterhaltung für späte Stunden hier gleich mal ein Link, zu einer Live Cam in New Orleans. Mit Ton.
Carneval!
https://www.earthcam.com/usa/louisiana/ ... =catsmeow2
Viel Spaß . . .
Nachdem das "Hallihallo" Thema etwas voll geworden ist, habe ich mal ein zweites aufgemacht.
Zur Unterhaltung für späte Stunden hier gleich mal ein Link, zu einer Live Cam in New Orleans. Mit Ton.
Carneval!
https://www.earthcam.com/usa/louisiana/ ... =catsmeow2
Viel Spaß . . .
-
- Vollmitglied
- vBlog:
Feb 2021
15
00:25
Re: Freunde der Nacht
Hallo, da bin ich. war wirklich voll, die andre seite. morsche nochmal. hey sa bine. lange nichts von dir gehört. sag mal, wie machstn das mit dem verlinken? Wenn ich einen link posten will, klappt das irgendwie nicht. jetzt guck ich mir aber erstmal deinen karneval in new Orleans an. bis gleich.
-
- Vollmitglied
- vBlog:
Feb 2021
15
00:30
Moin Reiner. Was heißt lange nichts gehört? Ist seit gestern lange? Verlinken ist ganz einfach. Oben das Kettensymbol anklicken und die Adresse zwischen die /url][url/ Dinger kopieren. Dann klappt das. Was gibts denn sonst so? Liegst wieder auf dem Sofa mit Weinchen?
- Nightwash
- Vollmitglied
- vBlog:
Feb 2021
15
00:38
So, jetzt bin ich auch da. Der Link zur Abbey Road Live Cam war ja cool. Ist das "Hallihallo" Thema jetzt beendet? Schön mal alle gleichzeitig online? Was steht auf dem programm? Wieder Witze? So viele Fragezeichen.
Smile and the world smiles with you, cry and you weep alone.
-
- Vollmitglied
- vBlog:
Feb 2021
15
00:41
Hi Nightwash. Fragemaus. Ja, das Hallihallo ist so voll geworden. Da machen wir doch hier weiter. Keine Ahnung von Programm. Der Reiner K. ist wohl wieder eingeschlafen. Reiner?
-
- Vollmitglied
- vBlog:
Feb 2021
15
00:45
hey, nicht lästern. wir kennen uns erst seit 2 tagen! noch schlafe ich nicht und ja, sofa, viertel wein und was dazugehört. und den livestream von der earthcam. das war ja mal ein cooler link, liebe sa bine. Zum einschlafen irgendwelche live kameras aus allen ecken der welt.
-
- Vollmitglied
- vBlog:
Feb 2021
15
00:48
Guten Morgen!
das ist aber schön, mal alle zusammen. Was treibt ihr denn noch so, außer auf dem Sofa liegen?
das ist aber schön, mal alle zusammen. Was treibt ihr denn noch so, außer auf dem Sofa liegen?
- Nightwash
- Vollmitglied
- vBlog:
Feb 2021
15
00:50
Guten morgen Carola. Was soll man den da schon treiben? Kneipen zu, Fasching ausgefallen. Ausgangssperren. Da kann man ja nur auf dem Sofa liegen und in Foren schreiben.
-
- Vollmitglied
- vBlog:
Feb 2021
15
00:52
Och Nightwash, da kann ich mir noch einiges mehr vorstellen. Man muss ja nicht in Kneipen, um diese Zeit geht doch alles eh privat ab. Man trifft sich und schon ist Fasching. Maske inklusive.
- Nightwash
- Vollmitglied
- vBlog:
Feb 2021
15
00:55
Ne ne. Da bin ich nicht mutig genug. Ich hab' schon Bedenken, mich mit guten Freunden zu treffen.